• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
moin, ich sach di ma wat ich goil find.

ich habe gerade den clio turbo auf die version 2.0 upgedatet, du wirst staunen wo dich montag bei highspeed überall ein clio überholen kann.
ihr könnt nur froh sein das ich keinen speed mehr finde, eure minis leben in zukunft nur noch von ihrer endgeschwindigkeit, der rest ist "im sack".

Klar. Aber wo Geschwindigkeit aufgebaut wird, muss sie auch wieder abgebaut werden spätestens vor der ersten Kurve....;) Diese Mini-Seuche....

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Für mich wäre ein Fiat 500-Markencup vorstellbar... wenn es denn den mal für Forza geben würde.... der ist so süssssss.... Nee, bin ein ganzer Kerl dank Chappi, aber das Teil ist wirklich so knuffig...

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hi!

Würd ich gut finden. Klasse/Wagen währe mit ziemlich schnurz. Wenn es aber zu einem regelmäßigen Termin kommen sollte: Ginge es evtl. auch später? sagen wir so 21 Uhr? Frauchen fände es bestimmt nicht so dolle, wenn ich noch nen Abend die Family links liegen lassen würde. Manchaml muss sie auch bis 21 Uhr arbeiten. 19-20 Uhr ist bei uns so die Gutenachgeschichtenzeit inkl. Kuscheln und Co. Und ab 20.30 sind die dann meistens alle friedlich und ich kann mehr als 5 Min. am stück vor der Konole sitzen bleiben;)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mahlzeit zusammen!
Direkt nach dem Super Cup finde ich persönlich schlecht, wegen dem Kräfte zehrenden Langstreckenrennen zum Schluß :eek: generell aber eine gute Idee, würde allerdings, gerade bei Ferrari und Konsorten auf Rennreifen plädieren. Denn sonst ist nicht wirklich der Fahrspaß gegeben. Die Kisten fliegen dann nur so aus der Kurve oder man bremst halt ziemlich früh sodaß man nie wirklich Geschwindigkeit aufnimmt... ;)
@Bluebird: Sry, habe gestern Abend deine Einladung erst gesehen als ich ausmachen wollte, hatte die Benachrichtigungen noch ausgeschaltet und es vergessen :eek:

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mahlzeit zusammen!
Direkt nach dem Super Cup finde ich persönlich schlecht, wegen dem Kräfte zehrenden Langstreckenrennen zum Schluß :eek: generell aber eine gute Idee, würde allerdings, gerade bei Ferrari und Konsorten auf Rennreifen plädieren. Denn sonst ist nicht wirklich der Fahrspaß gegeben. Die Kisten fliegen dann nur so aus der Kurve oder man bremst halt ziemlich früh sodaß man nie wirklich Geschwindigkeit aufnimmt...

Nach dem Super Cup fänd ich nicht so dolle. Da bin ich auch schon zu gaga um mich wieder richtig zu konzentrieren. Bin erst um 18.30 zu haus. Dann Abendbrot und schon gehts hinters Steuer. Aber wenns sonst keinen anderen Termin gibt bin ich mit dabei.Bin ja ein Kerl, oder? 30 Min. Pause zwischen den beiden?:eek: Für Rennreifen währe ich bei den schnellen Kisten auch. sonst seh ich schon in der ersten Kurve die Teile fliegen:D.
Sollen die Rennen auch so 25 und 7 Runden lang sein?

Bluebird76

Altenpfleger
ne, wir dachten so an 15

kann man das einstellen das Rennreifen zugelassen sind ?
weil, ich habe nur die option gefunden ....nur Serienfahrzeuge....

bin grad mit dem 430 über Maple Valley geeiert ...jessas der fährt sich schon anders als der Mini :)

Oben