• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

RG Faith DX

Rentenbezieher
Och ...ich hätt auch nix gegen R1-R4...da brennt wenigtens das Eis !!!!
Aber so´n Pseudo Porsche Supercup wäre auch nit schlecht!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich schlafe seit 14 tagen "unter" meinem clio, da is kein platz mehr im bregen für ne zweite rennsemmel.

ich bin mal gerade dabei die minis "aufzurollen".

Bluebird76

Altenpfleger
ne, meine einfach nur ner serie wo es auf die Idelalinie ankommt und das Autodesign :)

...bin grad ne runde mit dem 430 über maranello gefahren ---goil

Das Boese O

Rentenbezieher
moin, ich sach di ma wat ich goil find.

ich habe gerade den clio turbo auf die version 2.0 upgedatet, du wirst staunen wo dich montag bei highspeed überall ein clio überholen kann.
ihr könnt nur froh sein das ich keinen speed mehr finde, eure minis leben in zukunft nur noch von ihrer endgeschwindigkeit, der rest ist "im sack".

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
also prinzipiell waere ich dabei. werde zwar nur wieder im hinteren bereich fahren :D aber spass machts halt trotzdem.

ausserdem hab ich nu wieder ein neues lenkrad ;)

Der Roadstar

Frührentner
Der Vorteil der R4 - R1 Serie wäre halt auch, dass die Setup Noobs (unter anderem auch ich) aufgrund identischer Wagen mithalten können.
Man könnte ja mal einen Testlauf am Wochenende machen?!

Bluebird76

Altenpfleger
das hättest auch mit einem jeden anderen Serienwagen ---ich meinte wirklich nur indivudelles AutoDesign und Serienwagen

beim von mir gefahreren Ferrari könnte man nur Luftdruck und differenzial einstellen ....im Lobbymodus kann man das Tuning wohl auch ganz deaktivieren

Oben