• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

G

gonzo

Guest
Ferrari 330 P4
616382small.jpg

Ford GT 40
120px-Ford_GT_Heritage.jpg

Ferrari Risi Competizione F333 SP

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich hatte mir eben mal die 7 Rd. auf dem Ring angetan - macht nen Heidenspaß!! Dummerweise hatte ich in der 4ten Rd. nen recht heftigen Einschlag,meine Aerodynamik war quasi im Eimer.Aber - ich musste ja eh noch zur Box und war in der Hoffnung,dass neben dem Tanken und Reifenwechsel auch die gröbsten "Dellen" ein wenig ausgebürstet werden. An der Box angekommen war ich ein wenig schockiert das das quasi gar nix dergleichen passiert...so musste ich tatsächlich 3 Rd. mit meiner Eierfeile weitergurken - kein Geschenk auf´m Ring ! Habe ich was vergessen einzustellen oder machen die wirklich nichts an der Karosse beim Stop ?

Kweldulf

Frührentner
Box

Die Boxencrew tankt und wechselt Reifen. Defekte Lenkung funktioniert nachher auch wieder. Aber ansonsten lassen die dich im Regen stehen....:eek:. Ärgerlich, wenn man wirklich ein Langstreckenrennen fährt und kurz vor Schluß ein Crash hat und nach dem Boxenstopp nur noch rumeiert und deine Gegner an dir vorbei ziehen.........

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..so geschehen auf dem Ring..nur mit brutalster und gemeinster Gewalt konnte ich die Gegnerschaften hinter mir halten!! Aber da ist die KI selber schuld...rammen ja selber wie die Idioten....^^

Kweldulf

Frührentner
Mein Sternchen

Mein Lieblingswagen ist der Mini Cooper :D. Mir macht es tierisch Spass in dieser kleinen Konservendose mit bis zu 280 Km/h über die Pisten zu jagen. Geiles Feeling..........

Und in der R1-Klasse mag ich den Ferrari. Komme mit dem suuuuper zurecht.

Ansonsten habe ich keine Favoriten mehr.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Also zur Zeit fahre ich ja nur noch Golf GTI Mk.5, der ist schon lustig. Aber ansonsten bin ich immer super gern in der S Klasse den Enzo gefahren und den R1 Klasse den Ferrari - komm jetzt grad nicht auf den Namen - jedenfalls klingt der wie ein Formel 1 Wagen, Hammer :)

X30 baddaddie

Altenpfleger
Forza Auktionshaus, so schnell wird man gebanned

Mahlzeit!

Kauft bitte keine Cars im Auktionshaus wo nacktes Fleisch zu sehen ist. Ihr werdet dann gebanned. Ist mir passiert. Hab zwar bis jetzt noch keine Bestätigung vom Service, aber es sieht wohl danach aus. Typisch Amis. Kaum gibts wo nen nackten Nippel: verbrennt ihn!!!!!! Wie gesagt ich habs gekauft und nicht angeboten. Ne super. Bevor einer meckert Nutzungsbedingungen und so. Wenn ich sehe das das Ding drin ist und das Bild kein Hardcore ist (und da gibt es viele Designs im Auktionshaus mir oben ohne), gehe ich davon aus das es wohl dann erlaubt ist. Und Blanke Brüste sind wohl kein Hardcore. Da siehste in der BZ mehr... Irgendwie auch ein Armutszeugnis da MS/Turn10 einen nicht mal ne Mail schickt was los ist.

Dat is aus dem Forza-Forum:

". . . a reminder for everyone new or veteran, that selling cars with inappropriate paintjobs (featuring nudity, hate speech, swastikas, drugs, etc.) in our online auction house is a violation of Xbox Live Terms of Service. We have very proactive community VIPs who are vigilant about reporting these offenses (presumably, because like most of us, they are truly offended) and keep us constantly up-to-date on who's being naught or nice. You may not be banned instantly, but once you're reported, you're on our list and the banhammer will fall. Several times a day. A first-time ban lasts a week. Second time offenses last a month. And the third time gets you a permanent vacation from auction house and gifting . . ."

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Alter, heavy!!! Heisst das jetzt Du wirst komplett von XB Live gebanned??? Mann, geht ja gar nicht - das ist hart! Ah, ich lese gerade: Eine Woche beim ersten Vergehen... Das geht ja noch, Glück im Unglück.
Aber ich bin gewarnt - hab nämlich seinerzeit auch mal einen Ferrari mit Mangabrüsten gekauft *lol* - hatte das aber als solches gar nicht erkannt ;o)

Oben