• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Das Boese O

Rentenbezieher
moin toni,

welche meinst du?
die mit der fliegenden einkaufstüte und dem aufgebohrten rasenmähermotor auf tsukuba? ...heute eine 0:58.536 mit dem 196er clio, der wiegt auch 200 kg weniger als das saab kampfschiff

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Forza2: Focus Challanger

Hallo.

Es gibt einen Cup wo in der Ankündigung etwas von Ford Focus Challanger steht. (Rally-Legende etc.)

Ich habe mir jetzt einen Ford Focus gekauft. Aber es heißt immer noch, ich hätte kein passendes Fahrzeug.

Wo bekomme ich den Ford Focus her um diese Rennserie zu fahren?

Gruß Gerry

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für den Tipp.

Aber ich kann den Cup nicht öffnen, sehe also keinen Gegner und keine Strecken. Vllt. muss ich es riskieren und noch die anderen Focus kaufen.

Kann es vielleicht mit der Region zu tun haben? Bin Europa.

Gruß Gerry

RG Faith DX

Rentenbezieher
FORZA 2 IZH-Auto ??

Da bin ich grad so bei dem 12 Zylinder Rennen unterwegs und will mal schauen,was der Führende für eine Bestzeit hat und lese beim Gefährt : IZH-Auto !

Ich....:confused::confused:
Dann hab ich mir mal die Wiederholung von dem Rennen angeschaut,man will ja wissen was das für´n Auto ist,und hab folgendes vorgefunden :

Hat das schon mal jemand gesehen ? Ist das so ne Cheat-Nummer ?

Das Boese O

Rentenbezieher
das ist ein auto, was du als download vom marktplatz bekommst. hast du das noch nicht, ist es für dich ein IZH auto und du siehst nur den schatten.

RG Faith DX

Rentenbezieher
FORZA 2 Lieblingswagen ?

Also...ich bin ja nun schon einige Wagen gefahren,sei´s nun von R1-R4 oder etwaiige S und A Klassen. Aber was der HKS Evo vom Teller zieht ist nicht mehr normal !! Ich habe jetzt an dem ein wenig geschraubt und hab nen LI S996 und der Kamerad ist ne regelrechte Kampfsau !:D

Bei allen Lamborghinis und Ferraris und wie sie alle heissen,mein Favorit ist der "Mischibischi" HKS Evo !

Oben