• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

X30 neotoni

Altenpfleger
forza design

Hey hat jemand eine Ahnung warum die Ami und Japaner Autos immer so schön Designs sind, haben die andere Möglichkeiten? lg neotoni

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hey hat jemand eine Ahnung warum die Ami und Japaner Autos immer so schön Designs sind, haben die andere Möglichkeiten? lg neotoni

Nö, machen die genau so wie wir. Einfach aus den Dreiecken und andern Symbolen.
Die streckst du und biegst sie dir zurecht.

Hier meine Werke:

Erster Versuch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zweiter Versuch:

Und weiter gehts:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist nicht so schwer. Am besten komme ich mit diesem Tränensymbol zurecht.

Davon dann 100 Stück biegen und übereinander bis es passt und gut ist. ;-)

Das Boese O

Rentenbezieher
...da steh ich nun mit meinem kurzem hemdchen

moin senioren,

da bau ich mir ein neues auto und in der regel schraub ich gleich mal meine kennzeichen an den neuen renner.

mustergruppe laden und ran die dinger! ...aber :eek: wat'n nu los?!? :eek:

aus "DAN BO 5" ist "5 OB NAD" geworden... :eek: ÄÄÄÄHHHH!!!

nun könnte ich ein paar räucherstäbchen in die xbox stecken und sagen: ahh egal, haubtsache ich hab spassss, aber ich mach mir da doch andere gedanken. kann es auch sein das ich stoßdämpfer in autos habe die falsch rum drin sind, oder der motor auf dem kopf steht, oder vielleicht hole ich demnächst ein auto aus der garage wo das lenkrad auf den rücksitzen montiert ist?

nun kann ich es ja sagen: seit dem letzten downloadpaket muss ich feststellen das ich aufgezeichnete rennen in forza habe mit einem datum aus dem jahre 25965, im jahr 9084 habe ich auch schon rennen gefahren.

nun gut, unterm strich: ich geh mal'n kaffee trinken, bevor hier gleich was passiert. :mad:

Bunjee

Altenpfleger
moin senioren,

da bau ich mir ein neues auto und in der regel schraub ich gleich mal meine kennzeichen an den neuen renner.

mustergruppe laden und ran die dinger! ...aber :eek: wat'n nu los?!? :eek:

aus "DAN BO 5" ist "5 OB NAD" geworden... :eek: ÄÄÄÄHHHH!!!

Ist bei mir auch so, nicht reproduzierbar. Bei einigen Wagen kann ich Mustergruppen oder Schriften von der Seite problemlos nach vorne oder hinten an den Wagen kopieren, bei anderen Wagen kommt das in Spiegelschrift. Das mit dem Datum ist allerdings hart...

Gruss,

Bunjee

Oben