• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Das Boese O

Rentenbezieher
moin oldwhiteman,

genau so, nach dem rennende auf den button "aufzeichnung speichern", dann abspielen. mit zeitlupe und einzelbild die scene anfahren und das bild (immer 5 gleichzeitig) speichern/hochladen. dann unter www.forzamotorsport.net die bilder auf den pc runterladen, dann kannst du sie anderweitig verwenden.

gruß, das böse O

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Muss ich demnächst mal probieren.
Ich hab ein Auto zuviel, wills keiner kaufen, ansonsten teste ich mal die Versteigerung.

xblauto3.gif

Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
so da ich jetzt den Urlaub beendet habe

und ich zu Faul bin die Bilder einzelt reinzustellen hier den Link und Fertig
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

man bin ich gallig wieder Forza gegen andere zu Fahren die blöden bots gehen mir schon mächtig auf den senkel

Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Ich habe gesehen man kann auch schöne kleine Vorschaubilder über
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
generieren, sieht dann so wie unten aus.
Mein neuestes Auto mit dem ich versucht hatte mich beim D-Turnier zu qualifizieren. Leider bin ich bislang zu langsam

Anklicken für großes Bild.

Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
jo bei phozobucket geht so manches, und das schöne daran ist ja das die keine Werbung einblenden.

X30 Professor

Morgen
Ja, weil die Werbung beim Einstellen der Bilder kommt, ist aber so gemacht das es eigentlich nicht stört.
Ein Nachteil gibts allerdings: Wenn du nachträglich die Bilder dort in verschiedene Unteralben verteilst, dann stimmen die Bilderlinks nicht mehr. Ich habe das gerstern erfahren müssen und musste alle meine Forumbeiträge mit Bilderlinks editieren. Also immer vor dem verlinken in Alben einsortieren und die niemals verschieben, Titel darf man aber offenbar ändern.
Das hätten die echt besser machen können.

X

XBRDigger

Guest
Stimmt ich benutzte Photobucket nur noch wenn ich Bilder in ein Forum posten will
so wie jetzt

ansonsten nehmen ich nur noch Picasa, ist einfacher.

Oben