• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fortnite- Gruppe

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5130
  • Beginndatum

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo - ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft und irre nun mehr oder weniger planlos durch die Welt (macht aber Spaß :Banane:)

Vielleicht hat ja jemand Lust abends mal zusammen ne Runde zu spielen. Bin meist so gegen 20.00 Uhr online. Würd mich über Begleitung freuen.

Schau mal hier, vielleicht hast du ja Lust.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bekomme seit heute morgen immer die Meldung, mir das Spiel zu kaufen um es spielen zu können?????
Hat noch jemand diese Fehlermeldung von denen die das Freundespiel nutzen?

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich bekomme seit heute morgen immer die Meldung, mir das Spiel zu kaufen um es spielen zu können?????
Hat noch jemand diese Fehlermeldung von denen die das Freundespiel nutzen?
Die Meldung habe ich gestern Abend auch bekommen.(allerdings gab es gestern auch bei anderen Spielen Probleme mit dem Anmelden, ESO z.B.)
Ich nutze kein Sharing.

fUXX77

Jungspund
Ich hatte die Meldung auch - ohne Sharing. Nach ein paar Minuten ging es dann aber. Scheint mit Problemen bei XBox Live im Zusammenhang zu stehen. Das EPIC Forum ist auch voll mit Leuten die das gleiche Problem hatten.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich muss leider meine Teilnahme für morgen absagen, da ich den vorläufigen Trainingsplan meiner Tochter bekommen habe. Der sieht für Donnerstag Training bis 19:30 Uhr vor. Inklusive Fahrzeit, Abendessen und Kind ins Bett bringen, werde ich nicht vor 21:00 Uhr an der Konsole sein.

Sollte ich dann später noch eine Gruppe finden, die Platz hat, hüpfe ich selbstverständlich gern noch mit dazu. Sollte der Trainingsplan dann sich so bestätigen, wäre ich allerdings Donnerstags generell raus.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich muss leider meine Teilnahme für morgen absagen, da ich den vorläufigen Trainingsplan meiner Tochter bekommen habe. Der sieht für Donnerstag Training bis 19:30 Uhr vor. Inklusive Fahrzeit, Abendessen und Kind ins Bett bringen, werde ich nicht vor 21:00 Uhr an der Konsole sein.

Sollte ich dann später noch eine Gruppe finden, die Platz hat, hüpfe ich selbstverständlich gern noch mit dazu. Sollte der Trainingsplan dann sich so bestätigen, wäre ich allerdings Donnerstags generell raus.

Der Donnerstag ist ja kein festgelegter Tag..... Sag einfach welcher andere Tag Dir passt und ich setzte ihn als nächsten Termin rein....

Oben