• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forspoken

Forspoken
Firmen
Square Enix, Luminous Productions
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Einige Portale oder Magazine, die im Vorhinein zu kritisch waren wurden aber anscheinend bewusst nicht mit Testmustern versorgt. Von denen kamen die Beschwerden, die zuletzt in unserem Newsthread diskutiert wurden. Mit so einem Vorgehen kann man die Wertungen künstlich höher halten.

Zäpp

Moderator
Team
Klingt schon sehr verschwörerisch. Vor allem in Anbetracht der Wertung der im dann im Rückschluss nicht so kritischen Outlets ;)

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Bis jetzt finde ich keine Tests von VGC, Windows Central, PCGames und allen anderen die neulich fehlende Testmuster bemängelt hatten.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Leider keine Überraschung, bei einigen Tests kommt das Spiel nicht wirklich gut weg.
Schade eigentlich ...

Hier erstmal nur das Testvideo der Gamestar:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

free-ori

Aushilfe der Essenausgabe
Da das Spiel beim Kauf meiner Graka dazugegeben wurde, werde ich das definitiv probieren. Das Setting spricht mich dabei einfach an. Aber nicht bevor ich mit AC Valhalla durch bin (also so gegen entweder Sommer oder Ende Jahr aufgrund Prüfungen im Oktober).

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ich werde es selber spielen. Was diese "Tests" sagen ist mir egal. Es gab schon so einige spiele die in den "Tests" schlecht da standen und ich hatte mega Spaß. Zb. Anthem, Fallout 76 (zu Release), ...

Da hast Du natürlich Recht (y)

Mein Interesse an dem Spiel ist jedenfalls geweckt, auch weil ich nun noch eine deutschsprachige Review gesehen habe, die fast spoilerfrei, um einiges positiver ist, als der GameStar Test.
Es scheint ein klassisches Open World Spiel zu sein, das vielleicht das Genre nicht neu erfindet, es auch die typischen Aufgaben, Sammelzeugs und so weiter gibt.

Rein vom Setting gefällt mir aber, was ich im folgenden Review vom YouTuber Charles gesehen habe.
Da ich aber derzeit mehr als genug zu spielen habe, warte ich da noch etwas, bis auch die ersten Anfangs-Bugs (soweit vorhanden) ausgebügelt sind und es irgendwann mal im Sale erscheint.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich habe jetzt etwa 25 Stunden gespielt und finde es recht gut. Ich bin normal recht kritisch was Spiele angeht, Forspoken hat mich zumindest abgeholt. Die Story ist absolut in Ordnung, man muss eben viel lesen. Die deutsche Lokalisation ist ebenfalls gut, mir gefällt auch die "F*ck .. Dreck .. Mist" Sprache von Alfrey. So wird eben in New York gesprochen. Bisher habe ich zwei Bosse umgehauen. Mal sehen wie lange ich fürs Spiel benötige. Das Kampfsystem ist übrigens recht nett. Crafting ist totaler Schrott.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Nicht ist so konsequent, wie die eigene Inkonsequenz :whistle::D

[...]
Rein vom Setting gefällt mir aber, was ich im folgenden Review vom YouTuber Charles gesehen habe.
Da ich aber derzeit mehr als genug zu spielen habe, warte ich da noch etwas, bis auch die ersten Anfangs-Bugs (soweit vorhanden) ausgebügelt sind und es irgendwann mal im Sale erscheint.

Hab es mir jetzt auch geholt und nur ein wenig angespielt, ... was mein Vorredner geschrieben hat, kann ich für mich und meinen Spielgeschmack so weit bestätigen.

Oben