• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hasse es eigentlich, Spiele unfertig zu lassen (dazu gehört auch F1 2011), aber ich hab im Moment einfach keeeeeeiiiiine Lust an Rennspielen. Kann mich ja schon kaum dazu überwinden, bei den Forenterminen von Forza 4 mitzufahren.
Darum würd' ich, so leid es mir tut, bei F1 derzeit nicht mitfahren wollen. Sorry Frank. :(

RG Faith DX

Rentenbezieher
War mir beim Lesen der angedachten Terminierung zum 09.01. schon klar,dass das bei euch nichts werden würde. Sind einfach (wie im Kalender zu sehen) zu viele Leute in anderen Cups oder anderen Spielen unterwegs. Aber ,mit Verlaub, sowas weiß ich vorher und in der Regel sollte man dann doch schon in der Lage sein sowas frühzeitig zu canceln oder gar nicht erst mitzumachen! Dies ist zumindest meine Meinung.
However, ich bin nach wie vor interessiert,werde/würde aber,wie schon mehrfach erwähnt,nicht in einen laufenden Wettbewerb eingreifen.
Also solltet Ihr da was Neues planen,wäre ich gerne dabei !:)

X30 Moskito

Frührentner
Kein Problem Guido. Ich verstehe das schon. Mir geht es in mancher Hinsicht aehnlich. Ich muss um einigermassen mitfahren zu können ein paar Stunden trainieren und üben. Bei anderen Spielen ist das teilweise einfacher. Nun ja vielleicht sollten wir noch etwas warten und in 1-2 Monaten mal was neues an den Start bringen...

Doesel

Pförtner des Altenheims
Moin Männers :)
Je länger etwas ruht desto schwieriger wirds, das ganze am Leben zu halten!

Ich hab kein Problem damit, die Serie weiter fortzuführen, würde mich auch sicherlich wieder auf die Rennen freuen. Nur, so wie es die letzten Male gelaufen ist war das natürlich für alle Beteiligten unbefriedigend. Hinzu kam natürlich noch das Weihnachtsloch, das man nicht vergessen darf.

Damit ich mir die Arbeit mache und alle möglichen (Fahrer-)Klinken putze sollte dennoch erstmal jeder in sich gehen und ehrlich überlegen, ob er das so weiterführen kann und/oder möchte. Vor allem auch im Hinblick auf die Kollegen, denn nichts ist für mich schlimmer als dass ich irgendwo ne Zusage bekomme und die Leute dann vielleicht nicht sofort, aber dann nach 1-2 weiteren Rennen doch keine Lust mehr haben und einen stehen lassen. Überlegt, wie große die Begeisterung anfangs war, und dass wir 3 (?) Ersatzfahrer hatten die sich gemeldet haben (ohne noch 1-2 Leute, die nachträglich hinzugestoßen sind). Und wo stehen wir jetzt?
Ich mache da niemandem einen Vorwurf, wir sind alle nur Menschen mit Vorlieben und Abneigungen, und selbst schliesse ich mich da auch keineswegs aus. Mir hat F1 ansich nicht gefehlt, ich hatte die Box seit Wochen nicht an außer zuletzt nur kurz, um das Update zu installieren! Wenn dann fehlen mir die Leute :thumbsup:

RyelDC

Frührentner
Ach der Mark lebt auch noch, und ich dachte schon, Deine Box wurde gebannd. ;) Wo wir gerade dabei sind, lebt Nordmensch Greg eigentlich auch noch?

Ich bin gerade in mich gegangen und kann verkünden, jawohl ich bin weiterhin dabei. Vorausgesetzt es geht weiter. Von mir aus können wir das Ganze auch nach Dirt 3, Shift 2 usw. verlegen. Solange wir eine Gegenparty zu Forza 4 machen. ;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ach der Mark lebt auch noch, und ich dachte schon, Deine Box wurde gebannd. ;) Wo wir gerade dabei sind, lebt Nordmensch Greg eigentlich auch noch?
Yep, der lebt noch.
Muss mich entschuldigen,:eek:
bei mir ging es seit November 2011 drunter und drüber.:wallsash:
Erst war auf der Arbeit die Hölle los, und dann gab es in der Familie noch ein Sorgenkind.
Wenn der Januar geschafft ist, sollte der Kopf für F1 auch wieder frei sein.

Mit anderen Worten:
Ab Februar 2012 bin ich für EUCH und den Motorsport wieder zu haben.

Oben