Doesel
Pförtner des Altenheims
Erstmal, von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, das ganze weiterzuführen. Klar, jetzt steht Weihnachten vor der Tür, da hat man natürlich immer wenig Zeit im Gegensatz zum Rest vom Jahr. Und klar ist auch dass Arbeit, familiäre Verpflichtungen usw. immer Vorrang haben!
Die bisherigen Termine haben wir nur so angesetzt, weil da das bisherige Fahrerfeld teilnehmen konnte. 19:30 Uhr war als Treffpunkt zu verstehen, eh alle dann mal das Lenkrad montiert, die Frau/Freundin vertröstet, mit dem Hund oder sich selbst Gassi gegangen oder was sonst noch für Schandtaten begangen haben warens dann schnell 20 Uhr, und dann gings meistens auch schon los. Ich bin mir sicher dass wir den Zeitpunkt auch gut ne halbe Stunde nach hinten schieben können, die 50% Rennen ansich waren ja immer recht schnell abgehandelt (25 Minuten ca. oder?). Zuzüglich Quali und Pinkelpause kam das Event dann meist noch nichtmal auf ne Länge von zwei Stunden.
Wann wir nun den nächsten Termin ansetzen bleibt der Mehrheit überlassen. Bei mir persönlich gehts eben nur Montags und Mittwochs, daher sind diese Tage zumindest für mich gesetzt. Den Rest entscheidet die Mehrheit
Hi, meld mich mal wieder zu Wort.
Im Prinzip würde ich gerne F1 (mit)fahren. In den vergangenen Monaten hat es aus mehren Gründen nicht geklappt aber im kommenden Jahr sieht es etwas besser aus. Ein paar Dinge sprechen für mich dagegen.Gruß
- 19:30 ist für mich viel zu früh, vor 20:00 geht nichts, eher sogar etwas später
- Montag ist zwar historisch gesehen der traditionelle Renntag, aber leider auch Lobby B. Tag - der auch nicht zu verschieben ist. Deshalb wäre mir ein anderer Tag lieber, oder
- eben nicht alle 14 Tage, sondern eher 3 oder gar 4 Wochen Abstand, gerade bei F1 benötige z.B. ich mehr Vorbereitungszeit und ab und an kann ich den Lobbytermin schon sausen lassen
Thomas
Die bisherigen Termine haben wir nur so angesetzt, weil da das bisherige Fahrerfeld teilnehmen konnte. 19:30 Uhr war als Treffpunkt zu verstehen, eh alle dann mal das Lenkrad montiert, die Frau/Freundin vertröstet, mit dem Hund oder sich selbst Gassi gegangen oder was sonst noch für Schandtaten begangen haben warens dann schnell 20 Uhr, und dann gings meistens auch schon los. Ich bin mir sicher dass wir den Zeitpunkt auch gut ne halbe Stunde nach hinten schieben können, die 50% Rennen ansich waren ja immer recht schnell abgehandelt (25 Minuten ca. oder?). Zuzüglich Quali und Pinkelpause kam das Event dann meist noch nichtmal auf ne Länge von zwei Stunden.
Wann wir nun den nächsten Termin ansetzen bleibt der Mehrheit überlassen. Bei mir persönlich gehts eben nur Montags und Mittwochs, daher sind diese Tage zumindest für mich gesetzt. Den Rest entscheidet die Mehrheit