• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

KnusperChicken

Altenpfleger
Hallo,
bei aktuell vier Teilnehmern sehe ich keinen Sinn hinter diesem Rennen. Die 50% fahre ich ja ohne einen meiner Mitspieler zu sehen.
Wir sollten den Termin verschieben. Wichtig: Der neue Termin sollte an einer geraden Woche sein, damit mein Teamkollege auch dabei ist.

Gruß

Volker

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hallo,
bei aktuell vier Teilnehmern sehe ich keinen Sinn hinter diesem Rennen. Die 50% fahre ich ja ohne einen meiner Mitspieler zu sehen.
Wir sollten den Termin verschieben. Wichtig: Der neue Termin sollte an einer geraden Woche sein, damit mein Teamkollege auch dabei ist.

Gruß

Volker

Na, aber, ich bin doch dabei. Muß dir aber zustimmen. Mit 4 Leuten macht es wenig Sinn.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hab meinen Terminzusage auf 'vielleicht' geändert, es ist gut möglich dass wir heute Abend auf nem Geburtstag sind...

Bei dem dünnen Fahrerfeld, sollten wir drüber nachdenken den Termin zu schieben oder wollt/en wir/ihr es durchziehen?

Ich sehe bei 4 Zusagen wenig Sinn in der Veranstaltung. 8 Leutchen solltens schon sein, find ich... 50% Rennen könnten mit so wenig Leuten dann wirklich etwas langweilig werden. Ich würde es, zwecks alternativer Abendplanung bevorzugen, wenn wir die Veranstaltung frühzeitig absagen würden. Ob sich dann welche zur inoffiziellen Raserei treffen bleibt jedem Einzelnen überlassen.

Viele Grüße

KnusperChicken

Altenpfleger
Ich sehe bei 4 Zusagen wenig Sinn in der Veranstaltung. 8 Leutchen solltens schon sein, find ich... 50% Rennen könnten mit so wenig Leuten dann wirklich etwas langweilig werden. Ich würde es, zwecks alternativer Abendplanung bevorzugen, wenn wir die Veranstaltung frühzeitig absagen würden. Ob sich dann welche zur inoffiziellen Raserei treffen bleibt jedem Einzelnen überlassen.

Viele Grüße

Hi zusammen,

aufgrund der "regen" Teilnahme sage ich dann mal ab. Mit so vielen Spielern macht es keinen Sinn.

Vielleicht sind beim nächsten Termin die Renn-Teilnehmer, die weder zu- noch abgesagt haben, auch wieder mit dabei.:nunu:

Gruß

Volker

RyelDC

Frührentner
Also Männer, was war denn jetzt gestern los? Das ganze hat sich ja schneller aufgelöst als der Euro in Griechenland. Noch nicht mal ein paar Trainingsrunden haben stattgefunden.

So, dann man Karten auf den Tisch. Wie geht es weiter? Und geht es überhaupt weiter? In zwei Wochen ist ja Weihnachten und da glaube ich, dass da noch weniger Zeit haben. Also geht es, wenn überhaupt, wohl erst nächstes Jahr weiter.

Und da will ich doch mal in die Runde fragen, wer von euch ist denn da noch dabei? Ich melde mich da schon mal, ich mache weiter mit. Und Ihr?

Und nun zu etwas völlig anderem, ich habe mir mal mein Xbox-Live-Profil angeschaut und habe da nun eine 25 % Wertung, dass ich unsportlich bin. Wer von euch war das? Freiwillig vor. ;)

X30 Moskito

Frührentner
Gute Frage....ich bin weiterhin dabei...ich könnte mir vorstellen das aufgrund der Feiertage / Ferien etc...etwas Jahresendralleymüdigkeit herrscht....

was meint der Spieleleiter ? :)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bei ausreichender Teilnehmerzahl wäre ich auch noch dabei.
Gestern kam mir leider mein Brötchengeber dazwischen.
Bzw. die große Mutter aus Übersee.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi, meld mich mal wieder zu Wort.

Im Prinzip würde ich gerne F1 (mit)fahren. In den vergangenen Monaten hat es aus mehren Gründen nicht geklappt aber im kommenden Jahr sieht es etwas besser aus. Ein paar Dinge sprechen für mich dagegen.
  • 19:30 ist für mich viel zu früh, vor 20:00 geht nichts, eher sogar etwas später
  • Montag ist zwar historisch gesehen der traditionelle Renntag, aber leider auch Lobby B. Tag - der auch nicht zu verschieben ist. Deshalb wäre mir ein anderer Tag lieber, oder
  • eben nicht alle 14 Tage, sondern eher 3 oder gar 4 Wochen Abstand, gerade bei F1 benötige z.B. ich mehr Vorbereitungszeit und ab und an kann ich den Lobbytermin schon sausen lassen ;)
Gruß
Thomas

Oben