• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

RG Faith DX

Rentenbezieher
@Didery : Da geht noch vielllllllllllll....3sek pro Runde haste mir aus dem Stand abgenommen da sieht man mal wie schnell ich bin :) Muss üben....:)

Vergiß nicht,dass ich zwangsläufig mit Traktionskontrolle fahre ! Obwohl ich nach wie vor der Ansicht bin,dass man ohne Traktionskontrolle (mit Lenkrad) schneller ist. Weil,selbst mit TRC stellt sich logischerweise eine Verzögerung beim Beschleunigen ein.Der einzige Vorteil liegt nur darin,dass man sich z.B. beim herausbeschleunigen aus Kurven nicht unbedingt dreht. Wobei dies natürlich auch mit TRC beim extremen räubern über die Curbs oder abgefahrenen Reifen passieren kann.

Wo wir grad bei 3 Sekunden sind - bin heute früh (schön,wenn man Urlaub hat..*gg*) nochmals in Indien gefahren...3 Sekunden schneller als gestern und ich möchte fast vermuten,dass das nochmal 3 Sekunden schneller geht,also um die 1:20 rum...
Und zum Thema üben..wie schon gestern angesprochen,da drehen wir mal ,wenn es passt,nen Abend lang ein paar Runden...;)

X30 Moskito

Frührentner
Ich weiss nicht ob man ohne unbedingt schneller ist. Ich bin ohne etwas vorsichtiger, da ich mich dochschneller drehe. Joerg z.b ist schnell ohne und auch mit ;-) wuerde mich mal intessieren wenn er mit "mittel" fährt ob er dann schneller ist , da er vielleicht agressiver fahren kann. Ich weiss es nicht. Ist aber egal ihr seid eh alle zu schnell:ugly::ugly:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich weiss nicht ob man ohne unbedingt schneller ist. Ich bin ohne etwas vorsichtiger, da ich mich dochschneller drehe. Joerg z.b ist schnell ohne und auch mit ;-) wuerde mich mal intessieren wenn er mit "mittel" fährt ob er dann schneller ist , da er vielleicht agressiver fahren kann. Ich weiss es nicht. Ist aber egal ihr seid eh alle zu schnell:ugly::ugly:

Ach...Du hast doch´n Knall...:D ;) Kannst genauso schnell sein ! Mach mal das "vorsichtiger" weg und laß ma fliegen !!;) So´n kaputter Frontflügel kostet doch heutzutage nix mehr ..!!
Haste doch gestern auf´m Ring gesehen...jede Runde biste schneller geworden,saugeil die Kurven ein- und ausgefahren...Junge..Ich war dabei..!
Also,mach dich mal nicht so schlecht !

RyelDC

Frührentner
danke ;)
wie war/ist dein Urlaub?

Bitte, Bitte ;)

Aber du verwechselst da etwas! Der mit dem Urlaub bist du selber! Ich bin der nette Kerl, der im Dienste der deutschen Sicherheit eine Zertifizierungsprüfung unseres Produktes machen musste.

Obwohl, zwei Wochen ohne Hunde und Pferd waren schon fast wie Urlaub. ;)

@RG Faith DX
Fahr doch am Montag mit, wenn Greg nicht dabei sein sollte, brauchen wir doch jemanden, der vorne weg fährt und uns zeigt, wie die Strecke verläuft.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hab meinen Terminzusage auf 'vielleicht' geändert, es ist gut möglich dass wir heute Abend auf nem Geburtstag sind...

Bei dem dünnen Fahrerfeld, sollten wir drüber nachdenken den Termin zu schieben oder wollt/en wir/ihr es durchziehen?

RyelDC

Frührentner
Also haben wir jetzt nur noch 4 Zusagen, das sollten wir durchziehen, mit etwas Glück komme ich auf das Treppchen. ;)

Wobei ein 50 % mit nur 4 Teilnehmern auch recht langweilig werden kann.

Ansonsten könnten wir auch einfach nur ein paar Runden so drehen und hoffen, dass beim nächsten Termin wieder ein paar mehr Fahrer unterwegs sind.

Oben