• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

RyelDC

Frührentner
wenn nix dazwischen kommt bin ich heute Abend auch am Start, aber nix genaues weiss ich noch nicht :)

Und was ist dazwischen gekommen? ;) War wieder eine lustige Angelegenheit, einmal hätte ich sogar fast gewonnen, ich war schon auf dem vierten Platz! ;)

Und um mal etwas gegen mein Image hier zu machen, gestern habe ich in F1 dieses Achievement geholt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

;)

X30 Moskito

Frührentner
Was heisst hier dein Image ?? Untertreib mal nicht:frech:
Ja das Spiel hat schon was ....und wenn du dich nicht rausgedreht haettest ...an deiner Rundenzeit lags nicht ;)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich gehe mal davon aus,dass Ihr alle mit Lenkrad fahrt ? Werde die Scheibe morgen mal reinschmeissen und schauen,wie weit ich mit dem Pad zeitlich entfernt bin. War ja so blöde meines vor 2 Jahren zu verkaufen. Aber egal.

RyelDC

Frührentner
Ich gehe mal davon aus,dass Ihr alle mit Lenkrad fahrt ? Werde die Scheibe morgen mal reinschmeissen und schauen,wie weit ich mit dem Pad zeitlich entfernt bin. War ja so blöde meines vor 2 Jahren zu verkaufen. Aber egal.

Wenn man sich die Traktionskontrolle zur Hilfe nimmt dann ist das ganze auch mit Pad gut spielbar! Die Steuerung ist wirklich gut gelungen. Den Single-Player fahre ich auch nur mit Pad, da fehlt mir immer die Lust meinen Schreibtisch abzuräumen und das Lenkrad festzuschrauben. ;)

@X30 Moskito,
ich weiß ja auch nicht warum aber irgendwie hält sich hier das Gerücht, dass ich, wenn wider erwarten mal wirklich jemand vor mir fährt, ich angeblich die Ellenbogen ausfahre und dann ab durch die Mitte. ;)

Das hat, glaube ich, mein Teamkollege in die Welt gesetzt. ;) Wobei mir gerade auffällt, das es mal wieder Still um Ihn geworden ist.

Man noch etwas allgemeines zu F1. Gestern abend habe ich, ohne wirklich genau zu wissen was ich da mache, etwas am Setup der Roten Göttin gespielt. Und auf einmal konnte ich meine bisherige Bestzeit um zwei Sekunden verbessern. Da war ich positiv Überrascht. Hätte nicht gedacht, dass etwas schrauben so viel bringt. :thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ja, dass war am Montag sehr aufschlußreich und wieder sehr unterhaltsam.
Das Feld war von den Rundenzeiten her gut bei einander.
Nächsten Montag sollten wir auf jeden Fall wieder fahren. Ob die Meisterschaft, oder wieder ein "freies" Rennen.

@Ryel: Glückwunsch :thumbsup:

RyelDC

Frührentner
Ja, dass war am Montag sehr aufschlußreich und wieder sehr unterhaltsam.
Das Feld war von den Rundenzeiten her gut bei einander.
Nächsten Montag sollten wir auf jeden Fall wieder fahren. Ob die Meisterschaft, oder wieder ein "freies" Rennen.

@Ryel: Glückwunsch :thumbsup:

Na hoffentlich erfährt hier keiner, dass ich noch mit Traktionskontrolle unterwegs war bzw. bin ... ;)

Wobei mein letzter Setup-Versuch ein Griff in das berühmte Klo war. Wirklich erstaunlich, dass schon kleine Änderungen den Unterschied zwischen "liegt wie ein Brett" und "unfahrbar" ausmachen können.

Leider bin ich ab nächsten Montag zwei Wochen unterwegs, so dass die nächste(n) Renn-Veranschaltung(en) wohl ohne mich stattfinden werden. Wurde sich auch schon mal über eine Winterpause Gedanken gemacht oder nutzen wir die Besinnliche Zeit um ein paar heiße Runden in den Asphalt zu brennen?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich stoße am Montag mit dazu. Habe ab nächste Woche wieder vernünftige Arbeitszeiten und das will ich auch nutzen. Greg mein Hasi, ich verlasse mich auf Dich als Trainer/Fahrlehrer/Erklärbär. :D

Oben