• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Also wir können gut und gerne bei den 50% bleiben.
Dieses Gewechsel bei den 2 mal irgendwas geht immer Zeit drauf
und man kommt aus dem Rhytmus.

X30 Trucase

Moderator
Team
Schön, dass sie die Renndistanz anpassen.
Ist denn mitlerweile klar, wann der Patch released wird? Wäre schön, wenn wir nächsten Montag schon damit an den Start gehen könnten.

RyelDC

Frührentner
Wenn der Teilnehmerschwund so weiter geht, dann sollte man mal darüber Nachdenken, die Rennlänge wieder zu verkürzen.
Dass schon nicht ganz so dichte Fahrerfeld wird mit zunehmender Länge ja weiter auseinander gezogen.

AmerigarKeiner

Frührentner
also, die zwei "fixes" hatten sie doch lassen können........ :D

AI:
- Fixed an issue where the AI run on Intermediates for too long.
- Fixed an issue where AI vehicles pitted too often during dry, online races .

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ich denke das werden wir dann am Montag sehen, wie weit (oder auch nicht) sich das Feld dann auseinanderzieht. Natürlich ist es frustrierend, wenn man nach vorne und hinten 10-20s Luft hat und quasi mit sich selbst kämpfen muss, aber bei zu wenigen Runden geht einem die Motivation dann auch flöten.
Wir werden es wie gesagt am Montag sehen, und bis zum nächsten Rennen gibts dann hoffentlich den Patch und wir können gegebenenfalls ne etwas kürzere Renndistanz wählen ;-)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wenn der Teilnehmerschwund so weiter geht, dann sollte man mal darüber Nachdenken, die Rennlänge wieder zu verkürzen.
Dass schon nicht ganz so dichte Fahrerfeld wird mit zunehmender Länge ja weiter auseinander gezogen.
Ich sehe das gaaanz entspannt.
10 auf Ja
und einige, die sich noch nicht angemeldet haben
  1. RyelDC
  2. Steppenwolf
  3. Bunjee
  4. Lassiter
  5. OLF
Und die Ersatzfahrer
Ich habe mal den Sieben über XBL geschrieben;)

Zuletzt bearbeitet:

RyelDC

Frührentner
Ich habe mal den Sieben über XBL geschrieben;)

Na das nennen ich mal Service! Ich warte ab jetzt immer auf persönliche Einladungen. Da kann sich Mark mal ein Beispiel nehmen! ;)

Btw, ich glaube nicht, das der neue Wunder-Patch schon bis nächsten Montag verfügbar ist.

Ein paar Proberunden müsste ich auch mal drehen, aber neben Shift 2 finde ich einfach keine Zeit. ;)

Oben