• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

Doesel

Pförtner des Altenheims
Übrigens, ich gebe den beiden Renault Anwärtern noch bis morgen Abend Zeit, eine Einigung in der Teamfrage herbeizuführen, ansonsten entscheidet das Los!

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ach, mir ist's mitlerweile echt latte, für welchen Rennstall ich da fahre, die Boliden sind doch eh alle gleich.
:keks:
*unterschreib* Wir warten wahrscheinlich alle einfach darauf, dass der Veranstalter wie angekündigt das Los ins Spiel bringt. :)

@Doesel: Lass doch einfach das Los entscheiden. So wichtig ist es auch nicht, zumal sich Bunjee nicht geäußert hat.

Bis heute Abend! Greetz!

Smudo

Altenpfleger
Tut mir leid, dass ich mich so kurz vor Start erst melde, aber bei mir gehts grad auch drunter und drüber Und werd die ersten 2 - 3 Rennen nur mit Glück teilnehmen, und da ich hier keinen Platz besetzen will melde ich mich hiermit ab. Mein Teamkollege hat zumindest für das nächste Rennen wohö schon Ersatz. Sorry nochmal, werd mich dann hier nochmal as Esratzfahrer melden wenn ich hier alles geregelt habe.

Seid bitte nicht böse... seht es als Chance ... :D

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Finds alle mal interessant das Steppenwolf den Teamplatz neben AmerigarKeiner bekommen hat, obwohl er sich als letztes angemeldet hat. Mir ist es egal - da ich ab 1.11 sowie unter die Schichtarbeiter gehe und nicht jedes Rennen mitfahren könnte - aber ein nachfragen hätte ich als fair empfunden.

@Smudo, dir alles Gute - auf das alles doch nicht so schlimm kommt wie es sich jetzt ankündigt.

AmerigarKeiner

Frührentner
Finds alle mal interessant das Steppenwolf den Teamplatz neben AmerigarKeiner bekommen hat, obwohl er sich als letztes angemeldet hat. Mir ist es egal - da ich ab 1.11 sowie unter die Schichtarbeiter gehe und nicht jedes Rennen mitfahren könnte - aber ein nachfragen hätte ich als fair empfunden.

@Smudo, dir alles Gute - auf das alles doch nicht so schlimm kommt wie es sich jetzt ankündigt.

da bin ich dran schuld firef4rt. :eek:

habe nur geschaut wer sich im kalender für heuteabend zuerst eingetragen hat, war keineswegs böse gemeint

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Wie gesagt, hab mich ja heut morgen auch schon für den Termin auf Vielleicht gestellt.

Aber Migthy-Duck wartet ja auch auf einen freien Platz in einem Cockpit. Wenn er jetzt nicht mitbekommt das da was frei war - ist ja alles ok.

Für die Zukunft kann man immernoch dazu lernen :) War ja auch von mir nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht gelesen hat.

Bunjee

Altenpfleger
*unterschreib* Wir warten wahrscheinlich alle einfach darauf, dass der Veranstalter wie angekündigt das Los ins Spiel bringt. :)

@Doesel: Lass doch einfach das Los entscheiden. So wichtig ist es auch nicht, zumal sich Bunjee nicht geäußert hat.

Bis heute Abend! Greetz!

Ich habs nicht wirklich kapiert um was es ging, deshalb hab ich mich nicht gemeldet. Also mir isst's Wurscht in welcher Karre ich hinterher fahre. Die Virgins sind ja Gott sei Dank schon besetzt :)

Grüße,

Bunjee

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wie gesagt, hab mich ja heut morgen auch schon für den Termin auf Vielleicht gestellt.

Aber Migthy-Duck wartet ja auch auf einen freien Platz in einem Cockpit. Wenn er jetzt nicht mitbekommt das da was frei war - ist ja alles ok.

Für die Zukunft kann man immernoch dazu lernen :) War ja auch von mir nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht gelesen hat.
Leute, macht deswegen nur keinen Stress!

Wenn mich einer fragt ob ich in seinem Team mitfahren möchte gehe ich nun mal davon aus das dieser sich seinen Teamkameraden selbst aussuchen kann. Wenn es darum geht das die Teams vollkommen egal sind und durch die Reihenfolge der Interessensmeldung belegt werden sollen so ist dies natürlich etwas vollkommen anderes!

Also bis heute Abend mal kurz darüber nachdenken und mir bescheid geben welchen Status ich nun habe ;)

Oben