• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

X30 Trucase

Moderator
Team
War bei mir auch kurz, hat sich dann aber wieder verbunden und läuft jetzt problemlos weiter. Die spielen doch wohl nicht gerade das Herbstupdate rauf...?

[update]
Tja, zu früh gefreut. Verbindung ist abgerissen. Das war's dann wohl mit dem pünktlichen Start. Ich bleib' am Ball.

Zuletzt bearbeitet:

X30 the1brain79

Altenpfleger
Da hat bestimmt jemand bei MS den Stecker gezogen, um fleissig weiter in FM4 rumzufahren, anstatt nachher in der F1 Meisterschaft unterwegs zu sein :D.

Also, wer war´s?:nunu::nunu: ;)

AmerigarKeiner

Frührentner
:mad: yep, weder website noch XBL geht iM.

also, netwerk test klappt einwandfrei zum XBL....... verbindung zum login server ist wohl im ***** zZt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Gehe ja mal davon aus, dass die Downtime nur vorübergehend stattfindet.
Andere Frage: Hat sich wegen der Teamverteilung jetzt schon eine Entscheidung herauskristallisiert? Alea iacta est? (also: ist der Würfel schon gefallen?)
Moskito und ich warten immer noch auf die Nachricht, ob nun wir für Renault GP fahren oder HighDee und Bunjee.

Bitte mal um kurzes Feedback. Danke.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...Andere Frage: Hat sich wegen der Teamverteilung jetzt schon eine Entscheidung herauskristallisiert? Alea iacta est? (also: ist der Würfel schon gefallen?)
Moskito und ich warten immer noch auf die Nachricht, ob nun wir für Renault GP fahren oder HighDee und Bunjee.

Bitte mal um kurzes Feedback. Danke.

Da der Chef nicht da ist, spring ich mal eben ein.
Trucase und Moskito sind beide da, Haidy wartet noch auf seine Teamkollegen.
Von daher würde ich sagen, dass Trucase und Moskito heute den Renault und wir für das nächste Rennen den Cheffe den Würfel werfen lassen.

Oben