• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Mhmm, ja. Hier! Ich brauch auch noch nen Teamkollegen der sagt, wos lang geht. ;) Würde dann auch im Sinne der Teamorder handeln, wenn der Funkspruch kommt: "HighDee, let XY pass for the championship" :D

Ich wollt ja auch noch mitfahren, sitz aber auf Reserve momentan. Falls es doch klappt, könnte man ja zusammen im Battlefield fahren. Nur kann ich dir nicht sagen wo es langgeht, nur wie man schnell ins und aus dem Kiesbett kommt :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich brauch auch noch einen Teamkollegen

Huhu!

hand_2.gif

Falls Du mich haben willst und ich wieder so einen Mist zusammenfahre wie in F1 2010, hast Du Dir ein Eigentor geschossen. :D

@frontiers:
F1 2010 war mein erstes Spiel, was ich nur mit Lenkrad gespielt habe. Vorher war ich ein Lenkradmuffel. Ich kann zwar nichts am Lenkrad, aber mit Pad möchte ich so ein Spiel nicht spielen, auch wenn die Zeiten damit schneller sein sollten. Deshalb auch dieses Jahr JA zum Lenkrad. :)

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Du kannst nicht einfach gefrustet das F1 Feld verlassen;),, denn Du musst erst an mir vorbei:frech:.

Ich habe das rosa Röckchen in die Altkleidersammlung geschmissen und meine Ziele drastisch runtergeschraubt. Sollte jetzt passen. :)

Falls um mich Runden gedreht werden, weil ich mal wieder nichts zustande bringe, fahre ich rechts ran, hole mir ein Bier, mache laute Musik von der XBOX Festplatte an und fahre wieder weiter. Dabei schaue ich mir die hübsche Streckengrafik an, fernab von jedem Wettkampf. Sollen die da vorne doch machen, was sie wollen. :p Diese patentierte Strategie hat bei Forza 3 auch gut geklappt und ich werde sie in F1 noch weiter entwickeln.

In F1 2010 war es so, dass ich alles gegeben hatte und die schnellen Jungs gute 10 Sekunden flotter waren als ich. Ich hatte die Wahl: strenges, hartes Training oder Bier. Ich habe mich für letzteres entschieden und so enstand die obige geniale Taktik. :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich habe das rosa Röckchen in die Altkleidersammlung geschmissen und meine Ziele drastisch runtergeschraubt. Sollte jetzt passen. :)

Falls um mich Runden gedreht werden, weil ich mal wieder nichts zustande bringe, fahre ich rechts ran, hole mir ein Bier, mache laute Musik von der XBOX Festplatte an und fahre wieder weiter. Dabei schaue ich mir die hübsche Streckengrafik an, fernab von jedem Wettkampf. Sollen die da vorne doch machen, was sie wollen. :p Diese patentierte Strategie hat bei Forza 3 auch gut geklappt und ich werde sie in F1 noch weiter entwickeln.

In F1 2010 war es so, dass ich alles gegeben hatte und die schnellen Jungs gute 10 Sekunden flotter waren als ich. Ich hatte die Wahl: strenges, hartes Training oder Bier. Ich habe mich für letzteres entschieden und so enstand die obige geniale Taktik. :D
Das wird schon. Gemeinsam sind wir STARK.:frech:
Auch ich habe meine Ziele etwas tiefer gesteckt. Von daher dürfte die Frustgrenze bei uns beiden niedriger sein.;)
Und ein großen Vorteil haben wir noch nicht bedacht: Wir sind bei F1 2011 mit 16 Leutz auf der Strecke und nicht wie im Vorjahr mit ca. 7.
Somit findet man, auch nach einem Fehler oder mangelnder Tagesform, immer wieder einen "neuen" Gegner.:thumbsup:

Oben