• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 007ven

Guest
Also ich hab dadurch ja die schwerwiegenden Ruckler wegbekommen, aber beim Schwimmbad ist es trotzdem nicht so richtig schön

vielleicht probier ich das mit dem Stick mal aus. beim Schwimmbad ist es echt übel, da bin ich immer kurz vorm epileptischen Anfall, da kann ich nicht hinsehen...
Vielleicht lohnt aber der Aufwand nicht, wenn ich das Game doch eintausche....meine Motivation ist mittlerweile unterhalb des Nullpunktes....

X30 Moskito

Frührentner
NE lass mal, das geht vorbei...wollte dich grade loben dass du es noch spielst... :) Wenn der PAtch draussen ist werden vielleicht einige "noergler" die CD doch mal wieder ins LAufwerk schieben und wir den ein oder anderen Rennabend veranstalten und da darf der SCHOPPE nicht fehlen oder ??
Ich habe meine Karriere über 7 Saisons angegeben haenge imer noch bei der ersten .Bin gerade mit der Tuerkei vorbei...kommt davon wenn man 3 Trainigssessions einstellt und 30 % Rennlaenge und nicht viel Zeit hat...Denke mal 2012 bin ich durch hehehe

X

X30 007ven

Guest
NE lass mal, das geht vorbei...wollte dich grade loben dass du es noch spielst... :) Wenn der PAtch draussen ist werden vielleicht einige "noergler" die CD doch mal wieder ins LAufwerk schieben und wir den ein oder anderen Rennabend veranstalten und da darf der SCHOPPE nicht fehlen oder ??
Ich habe meine Karriere über 7 Saisons angegeben haenge imer noch bei der ersten .Bin gerade mit der Tuerkei vorbei...kommt davon wenn man 3 Trainigssessions einstellt und 30 % Rennlaenge und nicht viel Zeit hat...Denke mal 2012 bin ich durch hehehe

naja gerade wegen des Patches hab ich es mal wieder eingelegt. Ich habe auch 7 Saisons eingestellt, der Punkte wegen :). Momentan hänge ich auch noch in der ersten, nämlich in Monaco und ich sehe da momentan kein Weiterkommen. Wenn ich dann an 6 1/2 weitere denke, dann fahr ich lieber noch mal alle einzelnen Rennen in der Forza 3 Karriere als eine weitere F1 Saison :D Ich glaube kaum, dass ich mich hier auf ein Multiplayerevent einlassen würde. Eigentlich schade, aber so geht das nicht und einen 2011er Aufguss oder sonstige werde ich mir sicher auch nicht kaufen, auch wenn ich ein F1 Spiel cool gefunden hätte. Da gehe ich doch lieber auf Korbjagd und versuche unzählige NBA Meistertitel einzusammeln ;)
Aber einen Versuch wage ich bei Gelegenheit doch noch, man soll mir ja nicht nachsagen ich hätte es nicht versucht...

X30 OsnaMichi

Frührentner
der patch scheint ja im großen und ganzen gut zu funzen.
doch in meiner karriere hab ich gerade echt den hammer erlebt. in Montreal hat mein lollypop-spacko gerade 11!!!!!!! autos durchgewunken , bis ich dann auch los durfte. kann man den hirni auch feuern? das wäre doch was für den nächsten patch.:ugly:

Oben