Greg 1704
Sonntagsfahrer
Bei mir war die Steuerung auch auf "default"Bei mir waren übrigens die Lenkradeinstellungen auf Standardwerte zurück gesetzt.
Bin mir aber nicht sicher ob das vom Patch kommt...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bei mir war die Steuerung auch auf "default"Bei mir waren übrigens die Lenkradeinstellungen auf Standardwerte zurück gesetzt.
Bin mir aber nicht sicher ob das vom Patch kommt...
^^wie isses eigentlich auf PC, Du hast es doch....
Steuerung ähnlich "schienenfahrend"?
^^wie isses eigentlich auf PC, Du hast es doch....
Steuerung ähnlich "schienenfahrend"?
Lass Dich da mal nicht täuschen, denn wenn man auf einerf Strecke durch Training und Talent sehr schnell ist, kann man auch mit nem Torro Rosso viel reißen....Zum xbox-Patch
Nach dem Patch scheint mir die KI extrem langsam zu sein. Bin ein 20% Rennen in Spa gefahren und bin im Torro Rosso mit dem Setup vom Montag locker von Platz 18 auf 2 gefahren. Eine Runde mehr und ich hätte gewonnen. Alle Fahrhilfen waren aus, KI Schwierigkeitsgrad auf Legende.! :keks:
Die KI war in vielen Kurven dermaßen langsam, dass ich in jeder Runde beinahe einem ins Heck gedonnert wäre. :wallsash: Im Grunde genommen war das Rennen eine Slalomfahrt und die anderen Autos die Stangen...
Das ist ein dicker Minuspunkt. Für Onlinerennen ist's natürlich egal wenn die KI Fahrschülerniveau hat.
Werde das Rennen jetz mal mit nem Virgin und Voreinstellung Experte /KI=Legende wiederholen...
Tja, das ist halt das Leid der Lobby 1 IRREN![]()
.....wenn man in Monaco ne 1:14 hinlegt ist das nicht normal. Ich fahre zwar ohne Hilfen und mit dem ganzen Sim kram die Gegner KI jedoch nur auf Amateur...schaltet man die Reifen und Tanksim ab kannst du locker ne Stufe hochgehen...