Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also was ich immer nicht verstehe ist, dass man sich über das Spiel beschwert (was ja nich immer zu unrecht is) und sagt man warte auf den Patch, sich während der Wartezeit aber immer mehr hochfährt und immer wieder was an den bekannten Problemen auszusetzen hat.
Ich spiele das Spiel momentan trotzdem. Auch in der Karriere, und wenn ich dann auf nen Bug stoße und ich dadurch Probleme bekomme bin ich doch selber Schuld. Vor allem wenn man diese Probleme sogar durch das Umstellen von bestimmten Optionen vermeiden kann.
Jetzt kommt das Kuriose - im Rennen hing der an mir wie ne Klette....ist exakt meine Rundenzeiten gefahren....was'n da los ??
Codemasters macht sich deswegen lächerlich in meinen Augen, weil sie einen Patch mit ziemlich großen Changelog veröffentlichen müssen, damit das Spiel so ist, wie es von Tag 1 an sein sollte. Und dann verändert dieser Patch was am bestehenden funktionierenden Code, sodass auf einmal die Reifenvarianten vertauscht werden. DAS darf Leuten nicht passieren, die dafür bezahlt werden.
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber eigentlich sollten die Programmierer wissen, was sie da tun.
Ich kenne mich ein bisschen mit Ruby Scripting aus und habe damit was programmiert. Der Fehler liegt immer an dem, der ihn während der Programmierung nicht gesehen hat. Nicht am Spieler, der ihn entdeckt.
Ist nicht böse gemeint![]()