• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

O

Ostzocker

Guest
Wenn Du das F1 2010 offline soooo schrecklich findest, dann wirst Du im MP auch keine freude haben.

Tu Dir das einfach nicht an und verkaufe Dein F1;)

ja aber keiner will es bzw. nur "geschenkt", tja zocker sind auch oftmals arbeitslose! und unter wert verkauf ich nix.

ja aber ich mach platz für einen der richtig mitzoggn will.
ich verachte den F1 Zirkus... :D

bic zip

Senior
ja aber keiner will es bzw. nur "geschenkt", tja zocker sind auch oftmals arbeitslose! und unter wert verkauf ich nix.

ja aber ich mach platz für einen der richtig mitzoggn will.
ich verachte den F1 Zirkus... :D

Tausch es doch gegen einen Paypal Account oder eine PrePaid Kreditkarte ein...dann kannst Du auch selber billige Spiele bei Zavvi Ordern :ugly:

Oder bei der GS Aktion eintauschen

Oder noch 6 Wochen warten bis es richtig Wertlos ist und als Glasuntersetzer auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen.

Oder deinen Bandkollegen ein paar schöne Plektren daraus basteln.

F1.....entdecke die Möglichkeiten...:frech:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Tausch es doch gegen einen Paypal Account oder eine PrePaid Kreditkarte ein...dann kannst Du auch selber billige Spiele bei Zavvi Ordern :ugly:

Oder noch 6 Wochen warten bis es richtig Wertlos ist und als Glasuntersetzer auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen.

also, ich mache es noch ganz anders. ich werde die ganze xbox samt aller spiele wegtun. der einzige grund warum ich mir so eine konsole gekauft habe sind die online-möglichkeiten. wenn ich mit mir selber spielen will, dann weiß ich andere sachen.
da ich aber bei allen möglichen online spiel varianten immer wieder sowieso fliege, sehe ich keinen grund damit weiter meine zeit zu verschwenden.
ich hab echt keine geduld mehr, mich mit diesem microsoft-mist zu beschäftigen.,

X

X30 Milz

Guest

ich kack ab :lol:

O

Ostzocker

Guest

Naja Kreditkarte und Möglichkeiten der F1 benötige ich keine...ich schlafe bereits auf Geldscheinen(bin Musiker
):frech:

...aus dieser sicht kann es für mich nich wertlos werden :thumbsup: da es die 60euro für das spiel kein gewicht sind für den Rest des Vermögens :D

Ein Videospiel als "Glasuntersetzer" !?! :wallsash: ...ich glaub Du bist Dauerzocker :lol:
------------------------------------------------

Greg 1704

Sonntagsfahrer
das hat heute abend richtig Laune gemacht :thumbsup:
Stimmt, das hat wirklich wieder viel Spass gamacht.
Alles dabei gewesen:
  • Dreher
  • Flügelschaden bei der Boxeneinfahrt (ich I D I O T :wallsash:)
  • Verbremser
  • Überrundungen
  • Verkehr bei der Quali
Schade, dass es den Michi wieder aus xbl geschmissen
Und schade, dass unser Redakteur Rigor nicht mit an Bord war.

PistenTeutone

Altenpfleger
Ich fand gestrige die Ausfahrt auf der Ardennenachterbahn auch sehr spaßig.

Die Aufholjagt in Rennen 1 hat laune gemacht. Hätte nicht gedacht dass ich nach der Kollision mit Leataros in Kurve 1 am Ende nur 1,4 Sek. hinter Sieger Jörg in Ziel kam.

@Jörg
Hab anschließend nochmal eine Vergleichsfahrt zwischen Torro Rosso und dem Virgin gemacht der Unterschlied lag bei einer guten Sekunde die der rote Bulle schneller war( Vir 1:48,6 zu TR 1:47,8) . Somit hatte ich gegenüber deinem Lotus sicher einen leichten Vorteil. :D In Rennen 2 hätte ich dich aber auch mit nem Virgin gebügelt. Dein Kuss der Boxenmauer hätte es möglich gemacht. :frech:
Aber die ersten 2 Runden bis zu deinem Boxenstopp mit der Nase in deinem Diffusor waren sehr unterhaltsam. :thumbsup:

@ Leataros
Sorry nochmal für den Umdreher in Kurve 1 von Rennen 1 . Hab versucht, die Kurve möglichst eng zu nehmen und innen zu bleiben, aber du hattest die gleiche Idee und dann ging der Platz aus. Beim 2. Rennen bist du dann ja auch eine weitere Linie gefahren...

Schade waren wieder die Verbindungsprobleme bei OsnaMichi und Smudo. Sowas ist echt ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben