• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Smudo

Altenpfleger
Bereits zum zweiten Mal werde ich Opfer einer fehlerhaften Autosave-Datei.

Bei meiner ersten Karriere war nach dem vierten Rennen Schluss und jetzt erkennt er die Datei nach Rennen Nummer 10 nicht mehr.

Ich muss komplett von vorne beginnen. ALLES IST WEG.

Hat jemand auch dieses Problem? Wie kann man das lösen?

Langsam habe ich keine Lust mehr ständig von vorne anzufangen. Ich weiß da echt nicht mehr weiter.

Mir ist da noch eingefallen mal gelesen zu haben mindestens ins Quali zu gehen, bevor man das Spiel beendet... oder so .. hier das Zitat:
"Um bis zur Veröffentlichung dieses Patches dem Bug so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen, raten die Entwickler den Spielern von F1 2010, sich zumindest bis zum Qualifying-Modus vorzuspielen, bevor sie das Spiel beenden. Denn dann soll der Fehler nicht auftreten. Wann genau der neue Patch veröffentlicht werden soll, wollten oder konnten die Verantwortlichen von Codemasters noch nicht sagen."

iCybo

Neuankömmling
Mir ist da noch eingefallen mal gelesen zu haben mindestens ins Quali zu gehen, bevor man das Spiel beendet... oder so .. hier das Zitat:
"Um bis zur Veröffentlichung dieses Patches dem Bug so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen, raten die Entwickler den Spielern von F1 2010, sich zumindest bis zum Qualifying-Modus vorzuspielen, bevor sie das Spiel beenden. Denn dann soll der Fehler nicht auftreten. Wann genau der neue Patch veröffentlicht werden soll, wollten oder konnten die Verantwortlichen von Codemasters noch nicht sagen."

Stimmt: Mir ist das gleiche passiert, als ich nach dem Training direkt in die x-box-Steuerung gesprungen bin. Danach war meine Autosave-Datei auch beschädigt und ich durfte von Vorne anfangen.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Es sind immer noch 6 Plätze.Mensch Leute,Coddesaster äh...Codemaster hat sich soviel mühe gegeben eine 12er Lobby zu erstellen.....Wie schon im kalender geschrieben,Fahrhilfen sind optional.Es muß kein Pad-Fahrer ohne TCS fahren oder so!!!!

Smudo

Altenpfleger
Würde gerne, aber meine Internetleitung spinnt. Geht entweder gar nicht, oder sehr instabil. Und da xbox live schon bei minimalen Verbindungsaussetzern den Geist aufgibt, bringt das für niemanden was.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Monza hat gestern richtig Spass gemacht. Auch wenn mich die Disqualifikation das erste Mal erwischt hat.:wallsash:
und im nachhinein betrachtet zwar hart, aber nicht unverdient. Denn wer nach dem Start sich auf der Innenbahn so heftig verbremst, das er durch die gesamte Schikane rutscht gefährdet alle anderen. Ich hatte nur Glück, dass ich niemanden abgeräumt habe.

@ Kurt: SPA ist gebucht :D:D:D
Ich setze für den 01.11.2010 einen Termin, dann haben alle genügend Vorlauf.
Regeln machen wir alltagstauglich:frech:.
steht dann alles im Termin

X

X30 Steppenwolf

Guest
So wie es aussieht scheint sich F1 doch noch zu einem Spiel zu entwickeln welches ich kaufen könnte ;)

Hier Infos (schon übersetzt) aus dem Codemastersforum zum Patch...

PistenTeutone

Altenpfleger
Die Infos zum Patch lesen sich vielversprechend. Nur Schade, dass die Replays nur bei der PC Version speicherbar werden.

Monza gestern Abend hat Spaß gemacht. Auch wenn Rennen 2 mein schlechtestes Rennen seit langem war... :ugly: Von den 16 Runde war nur eine ohne grobe Patzer. (hätte vielleicht doch nicht so viel am Setup herum basteln sollen...)

In Spa bin ich wiedre dabei.

Oben