• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bekommen wir für heute abend, kurzfristig noch eine Alternativ-Lobby zusammen?
Natürlich ohne die Monaco gemeldeten, die haben Startverbot, soll ja keine Abwerbung sein.
Bei schönem Wetter, jeder mit den Einstellungen wie er will.

Lust hätte ich schon mal wieder ein paar Runden zu drehen. Ich weiß nur noch noch nicht wie lange heute Abend.

Wir "sehen" uns ja eh´ sicher heute Abend noch in der Party.

Gruß

X30 DirtyRebel

Jungspund
So Jörg,

wie wars denn nun, erzähl mal, sind auch welche ins Ziel gefahren? Hab von einigen boxenstops gehört :) grins...nächstes mal hoffe ich, das es bei mir passt...

Dorni

Altenpfleger
Ja, erstmal sorry nochmal wegen meiner blöden Nachfrage...und ja Thomas hast ja recht...!
@Dirty Rebel....war das "Rennen", dritter Platz, noch ein Boxenstop.....
dann in der Einfahrt stand SIE nun, nennt "Mann" wohl Boxenluder.....
hat jedenfalls ordentlich gescheppert:lol::lol::lol:

jörg;)

Ps:Ja und Steppenwolf ist keine "Knalltüte"...,hab mich nur so geärgert,
man kann sich wohl Senior schimpfen, darf aber nicht Alt sein.
So war zumindestens mein Eindruck..aber egal, Schwamm drüber;)

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Multiplayer

Nachdem wir gestern ein paar Runden in Monte Carlo gefahren sind kann folgendes sagen:

pro:
  • keiner der bekannten Bug´s hatte Einfluß auf das Spielgeschehen
  • flüssige und stabile Verbindung
  • Flaggensystem funktioniert perfekt
  • der Wagen wird mit der Zeit spührbar leichter
contra:
  • die verhängten Verwarnungen und strafen sind nachvollziehbar, aber teilweise zu hart (Disqualifikation)
  • der Abstand zu den Konkurenten ist nur beim Boxenstop in Metern zu sehen, im Rennen hat man keine Info darüber
Die Quali und das Rennen machen richtig Spass, wenn jetzt noch eine Trainingssession integriert werden würde, hätte man ein perfektes Rennevent.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
"Wir arbeiten dran" von Codemasters klingt jedenfalls schon mal besser als "..........................." von Turn 10 :D

Aber solange der Patch noch nicht da ist, werde ich vorerst weiter forzanieren.

Oben