• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Schoxel

Frührentner
kann mir jemand mal ein brauchbares Setup für Bahrein nennen? Bin nicht so der Tüftler und habe keine Lust 1000 Testrunden zu drehen...:(

Oder ist das Schnellsetup grundsätzlich ok?

Smudo

Altenpfleger
ALso in Bahrain hab ich das schnellste genommen und die gänge 6 und 7 leicht nach oben geschraubt, so dass nicht schon in der mitte der geraden im begrenzer is... ansonsten hab ich mich persönhlich noch nicht mit den setups beschäftigt. werd mich da auch sicher schwer tun, da man viel arbeit reinstecken muss um wirklich zu erkennen, ob die änderungen erfolg bringen oder nicht.

Danke....ich sehe dich schon demnaechst wieder mit uns im Kreis fahren....:)

Meinst Du hier?! :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
gestern abend haben sich spontan ein paar Senioren zusammengefunden um ein wenig die F1 Boliden über den Asphalt zu prügeln!
Wie erwartet bin ich hinterher gefahren, aber es hat trotz alle dem ne menge Spass gemacht und die Action war gross!

X

X30 Milz

Guest
gestern abend haben sich spontan ein paar Senioren zusammengefunden um ein wenig die F1 Boliden über den Asphalt zu prügeln!
Wie erwartet bin ich hinterher gefahren, aber es hat trotz alle dem ne menge Spass gemacht und die Action war gross!
bist nicht nur hinterhergefahren
bin leider rausgeflogen

X

X30 Milz

Guest
kann mir jemand mal ein brauchbares Setup für Bahrein nennen? Bin nicht so der Tüftler und habe keine Lust 1000 Testrunden zu drehen...:(

Oder ist das Schnellsetup grundsätzlich ok?
Bahrain 1.51.764

Aerodynamics
Front Wing Angle: 3
Rear Wing Angle: 1

Braking
Balance: F 48% - R 52%
Pressure: High
Brake Size: Small

Balance
Ballast Distribution: F 80% - R 20%
Front Anti-roll Bar: 2
Rear Anti-roll Bar: 7

Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 5
Rear Spring Stiffness: 6

Gearbox
Gear 1: 124 kph / xxx mph
Gear 2: 152 kph / xxx mph
Gear 3: 182 kph / xxx mph
Gear 4: 213 kph / xxx mph
Gear 5: 246 kph / xxx mph
Gear 6: 280 kph / xxx mph
Gear 7: 318 kph / xxx mph

Engine
Throttle map: Fast
Fuel: N/A

Alignment
Camber front: -1.20
Camber rear: -3.00
Toe front: 0.09
Toe rear: 0.35

hab ich von ner anderen Seite, werd ich aber später auch erst mal testen
​

Zuletzt bearbeitet:

SC haujobb

Altenpfleger
@ milz

für welchen wagen ist denn dieses setup:confused:

mclaren, red bull, ferrari?

mit den setup-standards kann man aber auch schon einiges anrichten. ich bin mit dem mclaren (setup ganz rechts) eine 1:49,455 gefahren, aber das ding geht so oft in den begrenzer, dass es nervt:(

valencia hab' ich inzwischen auch mal probiert...monaco in groooß:ugly: mir macht's im moment unheimlich spaß, die strecken nach und nach kennenzulernen:thumbsup:

X

X30 Milz

Guest
@ milz

für welchen wagen ist denn dieses setup:confused:

mclaren, red bull, ferrari?

mit den setup-standards kann man aber auch schon einiges anrichten. ich bin mit dem mclaren (setup ganz rechts) eine 1:49,455 gefahren, aber das ding geht so oft in den begrenzer, dass es nervt:(

valencia hab' ich inzwischen auch mal probiert...monaco in groooß:ugly: mir macht's im moment unheimlich spaß, die strecken nach und nach kennenzulernen:thumbsup:

womit biste gefahren, Starfighter?:D
für welche Karre weiss ich nicht, muss mal gucken

Oben