• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

SC haujobb

Altenpfleger
also ich find das teil mit dem pad wunderbar spielbar:thumbsup: zu jeder zeit, weiß ich , was das auto macht. ich kann nicht beurteilen, ob es schwerer damit ist, weil kein vergleich, aber von unspielbar ist es weit, weit entfernt.

mitm lotus auf sakhir/bahrain hab' ich mit pad eine 1:53,7 geschafft ohne irgendeine fahrhilfe, auch keine linie)!!! es geht, es geht, leute...bisschen feingefühl und die sache läuft! werft das pad nicht schon in die ecke:)

RyelDC

Frührentner
Habe micht bezüglich F1 2010 etwas durch das iNet gelesen. Interessant ist, das in anderen Foren, sogar im direkten Codemaster-Forum, nicht die totale Begeisterung von hier geteilt wird. Da ist teilweise vom verbuggten Grafikblender die Rede. Es scheint wohl Probleme mit den Boxenstopps zu geben. Die Wettereffekte sehen gut aus, haben aber teilweise nur zufällige Auswirkungen auf die Zeiten bzw. das Fahrverhalten.

Wie ist da eure Meinung dazu?

SC haujobb

Altenpfleger
Habe micht bezüglich F1 2010 etwas durch das iNet gelesen. Interessant ist, das in anderen Foren, sogar im direkten Codemaster-Forum, nicht die totale Begeisterung von hier geteilt wird. Da ist teilweise vom verbuggten Grafikblender die Rede. Es scheint wohl Probleme mit den Boxenstopps zu geben. Die Wettereffekte sehen gut aus, haben aber teilweise nur zufällige Auswirkungen auf die Zeiten bzw. das Fahrverhalten.

Wie ist da eure Meinung dazu?

da hast du recht...das game hat so viele bugs, dass es zum himmel schreit. schade, das es den entwicklern wichtiger war, das spiel in seiner jetzigen form rauszuhauen:mad: ich habe auch in anderen foren gelsen, dass es zu korrupten spielständen kommen kann, deswegen spiele ich extra mit meinem zweitaccount, bis ein patch erscheint. errinnert mich ja alles an race-pro: toller racer, aber verbuggt. spass germacht haben beide:thumbsup:

knusperzwieback

Rat der Weisen
hab zwar kein logitech, aber mein MC2 von Microcon hat 59 Euronen beim MM gekostet. habs hier schonmal erwähnt, es ist bestimmt nicht vergleichbar mit Fanatec, aber mir reicht es allemal. das einzige problem ist, das ich die richtige sitzposition und pedalstellung noch suche.:D

Ahja, das ist glaub das ohne Forcefeedback(?). Aber glaub für den Preis wird man nichts besseres finden.

Muss mich die Woche auch mal etwas in unserem Media Markt umschauen was die da so liegen haben.

X30 The Edge

Frührentner
mitm lotus auf sakhir/bahrain hab' ich mit pad eine 1:53,7 geschafft ohne irgendeine fahrhilfe, auch keine linie)!!! es geht, es geht, leute...bisschen feingefühl und die sache läuft! werft das pad nicht schon in die ecke:)

:eek::eek:

Ich wollte eigentlich gerade fragen, ob wir Padfahrer mal online was auf die Beine stellen, da die Lenkradfahrer ja schon einen Vorteil haben.

Ich glaube, ich lass das erstmal...:eek:

SC haujobb

Altenpfleger
Sorry, aber das glaub ich erst, wenn ich es als Video gesehen hab. ;)

:confused: video? steht doch in der liste drin..."Daisuke Inoue" 1:53,711, lotus, keine fahrhilfen. als setup hab' ich das zweite von rechts genommen.

das kann man natürlich nur im zeitfahrmodus erreichen, weil da alle wagen die höchste ausbaustufe haben!!! die leistungsunterschiede zwischen den teams sind aber nachwievor vorhanden, will man's leichter haben, schnappt man sich einen redbull/ferrari etc.

Zuletzt bearbeitet:
Oben