• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Smudo

Altenpfleger
Für einige wahrscheinlich logisch, aber ich schreibs trotzdem ma rein ... :)

Mich hat es irgendwie gestört, dass mein Boxenfunk auf deutsch ist und ich hab mich gefragt, ob man nicht einfach die Xbox auf englishe Sprache stellen kann um das Spiel auch komplet auf englisch umzustellen. Und siehe da, es geht. Also einfach nur in den Systemeinstellungen die Sprache (nicht Region) auf english und fertig. :)

Hab es allerdings noch nicht richtig testen können, kann also nicht versprechen, dass der Boxenfunk jetzt besser kommt als vorher.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mein Boxenfunk ist aus. Hab da wohl leider ein Funkloch erwischt :D

Heute Vormittag stand das Rennen in Melbourne an, bei starkem Regen. Und wie ich mich zum 3956. mal rausdrehe, meint das Genie von Renningenieur "Die Strecke scheint wirklich sehr nass zu sein, pass lieber auf"
Ach, echt jetzt?? :ugly:

Ich hatte mich noch garnicht ausgedreht, da hab ich dem Depp schon den Saft abgedreht :p

X

X30 Milz

Guest
Mein Boxenfunk ist aus. Hab da wohl leider ein Funkloch erwischt :D

Heute Vormittag stand das Rennen in Melbourne an, bei starkem Regen. Und wie ich mich zum 3956. mal rausdrehe, meint das Genie von Renningenieur "Die Strecke scheint wirklich sehr nass zu sein, pass lieber auf"
Ach, echt jetzt?? :ugly:

Ich hatte mich noch garnicht ausgedreht, da hab ich dem Depp schon den Saft abgedreht :p

hab ich 3 x neu gestartet und dann erstmal entnervt aufgegeben :mad:

viel Spass in Monaco :lol:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
JAAAAAAAAAAA... Monaco aka Monte Carlo!

Halleluja, dem der sich das überlegt hat. Habe es spaßeshalber heute mal probiert... Mag daran liegen daß ich schon 2 Weizen drinnen hatte, aber als Lobby B Fahrer ist das normal, oder?! :frech: Aber ich denke daß das ein "Spaß" der anderen Art wird. Bin dabei definitiv raus!

... und den Montag werde ich mir höchstwahrscheinlich auch klemmen. Muß erstmal EINS mit der Materie werden :lol:

X

X30 007ven

Guest

Halleluja, dem der sich das überlegt hat. Habe es spaßeshalber heute mal probiert... Mag daran liegen daß ich schon 2 Weizen drinnen hatte, aber als Lobby B Fahrer ist das normal, oder?! :frech: Aber ich denke daß das ein "Spaß" der anderen Art wird. Bin dabei definitiv raus!

... und den Montag werde ich mir höchstwahrscheinlich auch klemmen. Muß erstmal EINS mit der Materie werden :lol:

wie? 2 Weizen sind doch quasi nüchtern :D
aber schön, dass Lobby B mit Ausnahme der Fränkischen Spalter geschlossen steht :) wobei nach 100 Runden auf Monza kommt langsam ein Gefühl für das Auto auf...

knusperzwieback

Rat der Weisen

Ach komm. Bin heute mal zum Spaß Zeitrennen Monaco bei Regen gefahren (aber nur leichter Regen + Helmkamera). Ging besser als erwartet.

Gut, ich bin jedes mal in die erste Leitplanke nach dem Start und hab zwei mal die Boxengasse angefahren obwohl ich weiter fahren wollte, aber sooo schlimm kams mir jetzt auch nicht vor... so allein ohne Gegner beim Zeitrennen.

Meine Topzeit gibts nicht, da jede Runde und auch schon die kommende Runde nicht gewertet wurde, weil ich so gut *hust* fahre. :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mann, das Spiel scheint der letzte Müll zu sein. Wie gut, dass ich noch gewartet habe - erst dieser Mafia II-Hype und jetzt noch ein verbuggtes F1-Game - oh, no! Da warte ich als Zweitkonsolenbesitzer lieber sehnsüchtig auf GT5 und hoffe die Japsen können bessere Rennspiele programmieren als Codemasters. Da war ja GRID besser, echt! Alle aus meiner Freundesliste sind unzufrieden mit F1. :(

Oben