• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mein erster Eindruck für die, die noch unentschlossen sind:

GEIL!

KAUFEN!!

:D:D:D

Hab mir so gedacht, dass ich mir nicht erst was Schlechtes angewöhnen will und bin daher gleich vom ersten Meter an ohne Fahrhilfen und mit Lenkrad losgefahren.

Die Karriere geht im Moment noch völlig an mir vorbei, weil ich mich Zeitfahren festgebissen habe. In Bahrain steht bei mir jetzt ne 1:59,349, langsam geht's vorwärts.

Bei Forza habe ich mich unendkich schwer getan, mit Lenkrad klar zu kommen. Hier hingegen drehe ich an dem Ding, als wenn es das Normalste der Welt wäre. Liegt wahrscheinlich daran, dass man das Wheel nicht so leicht überdrehen kann, das Handling ist nachvollziehbarer. So macht das einen Heidenspaß!! :thumbsup: Das Race Feeling sucht seines Gleichen.

Wer nur ein Fünkchen Interesse an Rennspielen hat:

KAUFEN :)

Schoxel

Frührentner
mein Päckchen ist gestern angeblich auch raus gegangen, aber hier ist heute nix gekommen! Vor lauter Frust habe ich heute 500€ in's Wheel und den Wheelstand investiert! :thumbsup:
Jetzt hoffe ich nur das ihr mich auch mitspielen lasst! Wenn ich so eure Zeiten höre wird mir ja ganz anders.
Aber ich bin jetzt schon ein Fan des Spiels und das obwohl ich es noch nichtmal habe. :D

PS: ich lebe noch, nachdem ich es meiner Frau gebeichtet habe mit dem Rennequipment!;)
(habe ihr aber nicht gesagt wie teuer es war! :nunu::lol:

G

gonzo

Guest
Bei mir schauts genauso aus... gestern raus beim versender und immer noch nicht da :wallsash:

Ja, die lahmarschige Post hat es bei mir auch nicht geschafft ;) Meine Amazon Bestellung kommt auch erst morgen

Andere Frage:

Warum sehe ich auf der Xbox Live Seite Mitglieder meiner Freundesliste Formel 1 spielen, aber unter gespielte Spiele taucht Formel 1 nicht auf. Auch keine Erfolge.

Weder auf dem Mac unter Safari noch am Windows Rechner mit Firefox :confused: BUG :confused:

X30 Gilder

Frührentner
Jetzt hoffe ich nur das ihr mich auch mitspielen lasst! Wenn ich so eure Zeiten höre wird mir ja ganz anders.

Keine Angst, gibt genug Leute die weit entfernt von Spitzenzeiten rumfahren.

Hab mir so gedacht, dass ich mir nicht erst was Schlechtes angewöhnen will und bin daher gleich vom ersten Meter an ohne Fahrhilfen und mit Lenkrad losgefahren.

Ich werde die wohl immer brauchen. Meine ersten Runden mit allen Fahrhilfen ausser Bremshilfe.:ugly:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... Bestellung bei Amazon ist getätigt und ich habe große Hoffnung es Samstag in den Händen zu halten! Freu mich schon riesig auf Montag :)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

nachdem BBC2 kauf mich enttäuschte, geht es morgen zurück in den Gamestop und wird in F1 gewechselt, werde dann mal etwas üben. Würde mich aber auch schon mal für Lobby B melden.

Den ein oder anderen werde ich dann wegen FL anfragen schicken, mal sehen wo man da so liegt. Ich werde nur mit Pad fahren, für ein Wheel habe ich keine Knete.

GReetZ Deckard

X

X30 Milz

Guest
mit welcher Ansicht fahrt ihr? ich in Cockpit, nicht die überkopfkameraperspektive, ich finde man sieht wesentlich mehr als das in den ganzen Videos den Anschein hatte, einfach geil

Oben