• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 007ven

Guest
Das klingt ja fast nach ner Simulation :D
Na ich traue mir gar nicht auszudenken, was in Lobby B abgeht, wenn der Tankstop auf dem Programm steht... Da kommt man doch im Leben nicht zum Trinken

dafür gibt es doch dann die Piotstoppautomatik, einfach in die Boxeneifahrt einlenken und Hände vom Controller und ans Glas. Am besten noch immer die Reifen wechseln, damit es etwas länger dauert und fertig.

hmmm immer nur 7 Runden Rennen finde ich doof. Ich hoffe man kann das selbst festlegen. Andererseits wären wir dann Montags schneller fertig und könnten zum gemütlichen Teil übergehen :D:D

G

gonzo

Guest
Ich sage nur: DRUCKBETANKUNG :D

@Kurt
Gebe dir ja recht, eine volle Distanz wäre schon mal reizvoll. Aber auch ganz schön anstrengend.
Aber gut, 7 Runden ist ja ein schlechter Scherz :ugly:

Smudo

Altenpfleger
"Gehirn, streiche diesen Gedanken mit den 7 Runden aus deinem mächtigem Speicher" ... Und jetzt alle! "Gehirn,..."

Das Spiel setzt auch im MP kaum Grenzen. Alles,... naja fast alles ist möglich. Ich weiß gar nicht wie ihr auf diese 7 Runden kommt.

Volle Distanz wäre mir persönlich auch zu Krass. Ich glaub ich wäre schon so mit 50-60% durchaus gefordert :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Volle Distanz wäre mir persönlich auch zu Krass. Ich glaub ich wäre schon so mit 50-60% durchaus gefordert :)

kinners, also mal ehrlich. Früher, das ist damals als alles besser war und wir noch an den Töchtern der Mütter interessiert waren, habe ich z.B. Indycar in Real Renndistanzen gefahren, oder die Meisterschaften im GP4, der Gott der Spiele hab es seelig, und jetzt schwächelt ihr hier rum :eek:

Ich bin entsetzt, ehrlich!

Melde mich schon mal für Original Distanz Rennen an - und wenn ich die Woche danach geschwollene Arme habe ...

Gruß
Thomas
... lauter Weicheier hier :frech::D ...

Smudo

Altenpfleger
kinners, also mal ehrlich. Früher, das ist damals als alles besser war und wir noch an den Töchtern der Mütter interessiert waren, habe ich z.B. Indycar in Real Renndistanzen gefahren, oder die Meisterschaften im GP4, der Gott der Spiele hab es seelig, und jetzt schwächelt ihr hier rum :eek:

Man muss halt mal sehen, wie gut man mit dem Spiel Rennen fahren kann. Wenn das Feld sich nach 12-15 Runden komplett aufgeteilt hat und jeder nur noch seine Runden abspult dann wäre es schon krass wenn einem noch 50 Runden bevorstehen.

X30 Ulysses

Frührentner
Wenn das Feld sich nach 12-15 Runden komplett aufgeteilt hat und jeder nur noch seine Runden abspult dann wäre es schon krass wenn einem noch 50 Runden bevorstehen.

Das sehe ich nicht so. Auch wenn sich das Feld auseinander gezogen hat was ganz normal ist, musst du doch jede Runde voll Konzentriet fahren.Der vor dir kann einen Fehler machen und schon bist du wieder dran oder vorbei. Und selber solltest du auch keinen machen, sonst ist dein Platz weg.
So Langweilig sehe ich das nicht.
Ein Rennen ist nicht nur so schnell wie möglich zu fahren, sondern es auch strategisch zu planen. Nach dem was ich bisher hier gelesen habe läst mich hoffen das so etwas mit diesen Game vieleicht möglich ist.

Steppenwolf hat GP4 angesprochen bei dem so etwas möglich war wie, mache ich 1.Stop um lange fahren zu können oder 3. Stops um ein leichtes Auto zu haben. Oder nehme ich Harte oder Weiche Reifen. Und noch vieles mehr.

Ich könnte hier noch mehr aufzählen, aber dann würde ich die ganze Seite brauchen. ;)

Oben