• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

G

gonzo

Guest
Hmm, kann nicht groß genug sein :D

Normalerweise nur auf 32 Zoll, zocke ich Montags immer auf dem Beamer :thumbsup:

X30 Moskito

Frührentner
Da kann ich dich beruhigen ich hab selbst nen 46 Zoll und bei manch älteren Games und auch Shift sind so niedrige Frameraten das einem schlecht davon wird.. Ich habe Shift deswegen gleich wieder verscherbelt..Also keine Panic da steht der Formula Uno nichts im Wege..!!

Einziger Nachteil: Bei Shootern bist du langsamer weils länger dauert die Mitte zu fixieren ;)

Ok da bin ich etwas beruhigt muss mich halt dran gewoehnen....das mit den Shootern versteh ich nun auch ...hjatte mal auf nem 32 gespielt und das war vom gefuehl superlahm....mist.....mal schauen wie es wird ...

X30 Moskito

Frührentner
Klasse Smudo ....habe mal drueber gelesen...das wird gut glaub ich das wird richtig gut......Ghostcars gegen Freunde auch richtig cool....klingt als haben die wirklich an alles gedacht.......noch 2 wochen

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...Blieb noch zu klären was genau unter Pit Box Control zu verstehen ist...
Laut dem Handbuch bedeutet es, man muss bei dem manuellen Pit Box Control rechtzeitig bremsen, um genau in der Box zum stehen zu kommen, sonst kostet es Zeit, da die Crew einen zurückschieben muss.

Den Stop an sich muss man vor erreichen des letzten Sektors ankündigen.
Die Reifenauswahl kann man vor dem Rennen festlegen und sogar während des Rennens "verstellen" bevor man einen stop ankündigt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das klingt ja fast nach ner Simulation :D
Na ich traue mir gar nicht auszudenken, was in Lobby B abgeht, wenn der Tankstop auf dem Programm steht... Da kommt man doch im Leben nicht zum Trinken :D

Smudo

Altenpfleger
Na ich traue mir gar nicht auszudenken, was in Lobby B abgeht, wenn der Tankstop auf dem Programm steht... Da kommt man doch im Leben nicht zum Trinken :D

Das Tanken während des Rennens ist doch eh verboten, ich dachte das wäre geklärt :D

Ansonsten Ausnahmegenehmigung und die Erhöhung der Pflichtboxenstops auf 10! (Bei 20 Runden) "Kurze" bieten sich da dann an :)

Ein weiterer Vorschlag währe auch hinsichtlich des Simulationsgrades sehr angebracht.

Sieher hier:
http://www.amazon.de/CamelBak-Hydro...sr_1_4?ie=UTF8&s=sports&qid=1284050655&sr=1-4

X

X30 Steppenwolf

Guest

Alles kein Problem, der Camelback, allerdings von Deuter ist schon seit Lobby B. Gedenken ein fester Bestandteil der Ausrüstung :D

Und außerdem, mit dem Lenkradl kann man sogar während der Fahrt ein Glas/Krug/Flasche verwenden (Linkshändig während Beschleunigungsphasen und Rechthändig während Verzögerungen).

Aber ist mir schon klar, von Proseccotrinkern kann man bei solch elementaren Dingen keinerlei Innovation erwarten... :frech:

Gruß
Thomas

... noch eineinhalb Wochen ...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hab mir im Schnellmodus gerade mal das Regelwerk angesehen. Sieht doch ganz gut aus :D

Was mich aber etwas irritiert sind die Schnellspiel Modi. 3 Runden, 20% oder 7 Runden - und das dann als Ausdauer und GP bezeichnet - tss.
Sagt mal, bin ich mit meinem Wunsch, Rennen über die komplette Distanz zu fahren, allein in der weiten Welt?

Gruß
Thomas

... immer noch eineinhalb Wochen ...

Oben