• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Du blöde Kuh:nunu::D

Nein nein, da verwechselst Du was. Das hier ist ne blöde Kuh:

11429359.jpg

:p

Smudo

Altenpfleger
Also ich denke auch, so lange die Saison noch nicht richtig losgeht kann man doch noch freundlich zu den Rivalen sein :)

Außerdem mus ich jetzt noch große "********" (Ah, Zensur! ... gut das sollte sowas wie "Klappe" stehen!) haben, wenn Werder mit dem Personal dieses Jahr um den abstieg kämpft, werd ich mir noch genug anhören können!

Mir ist da übrigens was eingefallen. Wenn hier ne kleine Liga veranstaltet wird (also F1 2010, nicht "wer hat beim Auswärtsspiel die meißten Polizisten beleidigt") und es mehr als 12 Fahrer werden, könnte man ja wirklich über Teambildung nachdenken (dann halt in 2 Lobbys, anders gehts wohl kaum) und auch ne schöne Teamwertung einführen. Meint ihr sowas wäre möglich oder könnte das an der Teilnehmerzahl scheitern?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...Mir ist da übrigens was eingefallen. Wenn hier ne kleine Liga veranstaltet wird (also F1 2010, nicht "wer hat beim Auswärtsspiel die meißten Polizisten beleidigt") und es mehr als 12 Fahrer werden, könnte man ja wirklich über Teambildung nachdenken (dann halt in 2 Lobbys, anders gehts wohl kaum) und auch ne schöne Teamwertung einführen. Meint ihr sowas wäre möglich oder könnte das an der Teilnehmerzahl scheitern?

Hübsche Idee,
ich warte aber erstmal ab, was mit mit dem MP-Part tatsächlich anstellen kann und mache mir dann Gedanken über einen Cup, ähhhh Meisterschaft.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Farben sehen schon seit Jahren ätzend aus in den Codemasters spielen, weil sie halt überall ihren "Next-Gen-HDR"-Filter drüberklatschen müssen.

Schoxel

Frührentner
Also ich habe es mir gestern vorbestellt und bin schon ganz gierig darauf meinen Red Bull im Senna S zu zerlegen :lol:
Also mit mir könnt ihgr rechnen, falls ihr noch jemanden braucht der das Ende des Feldes belegt! :p
Ist doch richtig das es am 24. erscheint oder? Das heisst dann wohl noch ne Woche warten! :eek:

Smudo

Altenpfleger
Fast, es erscheint am 24.09.

Also 1 Woche + 1 Monat :frech::frech::frech:

Uuuuuuhhh ist das böse. Aber genau das ist mir auch passiert ;) Nicht beim Vorbestellen, aber im Kopf hab ich mir schon ausgerechnet wie schön ich die Wartezeit bis Fifa 11 mit F1 2010 überbrücken kann ... ja und dann hab ich auch gesehen, dass dieser August sich irgendwie zwischen den Juli und September geschoben hat. Vorfreude kann so schrecklich sein.

Oben