• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 007ven

Guest
Es gibt als Alternative natürlich noch das MS Wireless Wheel ... kann man noch neu über den Microsoft Store UK bestellen. Kosten inkl. Versand unter 100€ und dann direkt anschliessend beim XBox-Support anrufen und das Problemchen mit dem englischen Netzteil schildern, die schicken dann umsonst ein deutsches (oder Universal-Netzteil benutzen).
So hat das ganze bei mir vor 3 Wochen noch funktioniert.

hmmm, nee ich glaub das MS Lenkrad will ich nicht. Wenn dann schon gleich vernünftig. Ich meine hier aber auch mal was von Logitech gelesen zu haben, oder irre ich da? Wobei bei 78 Runden im Regen auf Monaco kommt man um den Porsche unter den Lenkrädern wohl nicht vorbei...

X

X30 Steppenwolf

Guest
OK Thomas, dann machen wir jetzt die Sache fest.

Bedingungen:
  • Monaco 100% Renndistanz
  • Regen
  • keine Fahrhilfen
  • volle Reifensimulation
  • volle Schadensimulation
  • volle Spritsimulation
  • manueller Pitlimiter
  • manuelle Pitstop Control
Termin: 11.10.2010, Beginn 20:00

Hab ich schon erwähnt das Ihr alle ganz furchtbar krank seid?

Ich hab zwar keine Ahnung auf WAS ich mich da einlasse, vor allem die Schadensgeschichte treibt mir den Schweiß nicht nur auf die Stirn, aber ich bin dabei - UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH MACHE :wallsash::wallsash::D:D

Greg 1704

Sonntagsfahrer

Ich hab zwar keine Ahnung auf WAS ich mich da einlasse, vor allem die Schadensgeschichte treibt mir den Schweiß nicht nur auf die Stirn, aber ich bin dabei - UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH MACHE :wallsash::wallsash::D:D
Fein, braver Thomas.:thumbsup:
Nun nur noch flux im Kalender eintragen.:frech:

PS:
Wir sind doch schon aus der DTM dafür brüchtigt, vermiendlich kranke Sachen zu machen.
Mit dem Ergebnis, dass es "irre" viel Spass gemacht hat.:D

PistenTeutone

Altenpfleger
Das lass ich mir nicht entgehen. :) Auch wenn das Schwerstarbeit werden wird. :ugly:
Da muss man echt überlegen, für den nächsten Tag Urlaub einzureichen. :D
Und ausserdem hab ich ja gesagt, dass ich bei 100% Rennen dabei bin. Da gibt's kein kneifen. :thumbsup:

X30 Ulysses

Frührentner

Ja das hast du. Das Spiel ist noch nicht mal da und wir machen hier schon ein Rennen aus und das in der schwersten Kategorie. Wenn das nicht krank ist, dann weiss ich auch nichts mehr. Wahrscheinlich wird nur die KI ins Ziel kommen.

Denn bis jetzt wissen wir von den Eigenschaften des Games nicht, absolut nichts.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hmmmm,
krank????, ich würd es eher gewagt nennen.
Egal wie´s wird, ich freu mich frauf. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nen dicken Hals bekommen werde.:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja das hast du. Das Spiel ist noch nicht mal da und wir machen hier schon ein Rennen aus und das in der schwersten Kategorie. Wenn das nicht krank ist, dann weiss ich auch nichts mehr. Wahrscheinlich wird nur die KI ins Ziel kommen.

Denn bis jetzt wissen wir von den Eigenschaften des Games nicht, absolut nichts.
Ach, halb so schlimm! Du mußt das Positiv sehen, nach DEM Rennen kann uns rein gar nix mehr schrecken :D und wenn es nicht so funktioniert wie es soll fahren wir eben Maple Valley in der DTM Dose...

X30 Ulysses

Frührentner
wenn es nicht so funktioniert wie es soll fahren wir eben Maple Valley in der DTM Dose...

Wer ist den jetzt hier eigendlich Krank.:D Maple Valley, ich fasse es nicht;)

Zitat von Greg 1704
Hmmmm,
krank????, ich würd es eher gewagt nennen.
Egal wie´s wird, ich freu mich frauf. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nen dicken Hals bekommen werde.:D

Gewagt, ich nenne es eher Wahnsinn. Und einen dicken Hals gibt es sowieso ;)

Oben