• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

SOLARIS AD

Frührentner
Ich bin gestern auf der GC mal gefahren. Ich weiß nicht, ob das eine ältere Demo war, aber grafische Umgebung war recht leblos. Ich habe auch nichts von dem angekündigten Schadensmodell gesehen (obwohl ich den einen oder anderen Rempler verursacht habe...:D). Die hatten da auch eine MultiplayerSession über PC (6 oder acht in Raceseats waren das, die gegneinander fahren konnten). Konnte ich aber keine Eindrücke sammeln, bei Rennstart ist der Rechner abgestürzt :lol::lol::lol:.

Der Dreck bleibt richtig schön real an der Gummis haften wenn man mal neben der Piste war, bei unfairer oder unerlaubter Fahrweise gibt es direkt Zeitstrafe:thumbsup:. Werde auf jeden Fall abwarten, wie die Gemeinde beim Release so urteilt.

Smudo

Altenpfleger
Ich hatte grad das Gefühl, dass du im falschen Forum geschrieben hast. Aber nein, siehe da, da steht wirklich ein Termin :)

Soll das denn der Start der "offiziellen" Saison dann sein?

Wenn ja, was sagt ihr zur Anzahl der Läufe? Alle Strecken? Nur ausgewählte nach nem Vote oder so? Und wie siehts mir der Renndistanz aus? Sind ja Dinge die man schonmal diskutieren könnte. :)

X

X30 Milz

Guest
Ich hatte grad das Gefühl, dass du im falschen Forum geschrieben hast. Aber nein, siehe da, da steht wirklich ein Termin :)

Soll das denn der Start der "offiziellen" Saison dann sein?

Wenn ja, was sagt ihr zur Anzahl der Läufe? Alle Strecken? Nur ausgewählte nach nem Vote oder so? Und wie siehts mir der Renndistanz aus? Sind ja Dinge die man schonmal diskutieren könnte. :)

sagte doch die Einzelheiten klären wir wenn wir die Details kennen :D

sollte als online antesten gedacht sein

X

X30 Milz

Guest
Terminbestätigungen Vielleicht: 1
  • image.php
    Smudo
    [22.08.2010 20:26]
    Da ich mir keine Spiele blind kaufe, und es keine Demo gibt kann ich nicht 100ig zusagen.
Terminbestätigungen Nein: 1
image.php

Rigor Mortiis
[22.08.2010 20:35]
Defentiv nicht ;-) Ich warte erstmal ab, bis es draußen ist und billiger wird.

das wird blind gekauft

Smudo

Altenpfleger
naja, strecken und renndistanzen sind ja bekannt :)

Spiele blind kaufen mach ich nicht mehr. hab hier ne gute videothek, werd das spiel am release haben und dann werden wir sehen :)

ich denke aber, dass die da keinen murks gemacht haben und das spiel in meinem regal landen wird!

X30 The Edge

Frührentner
Das Teil werde ich mir wohl auch gönnen! Brauche dann gleich noch Tipps von euch für ein gescheites Lenkrad! :eek:

Falls bei einer möglichen Senioren-WM bereits alle Plätze vergeben sind, würde ich mich bereit erklären, dass Safety Car zu fahren. Ich denke, ich könnte mich bei dem Job nicht über zu wenig Einsätze beklagen. :keks:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hat noch jemand auf der Gamescon was zum Spiel herausfinden koennen ?

Ich habe die Möglichkeit genutzt und auf der Gamescom am MS-Stand ein paar Runden gedreht. Bin früher öfters mal F1 99-02 am PC gefahren. Auf der XBox hab ich leider noch keine Erfahrungen mit Rennspielen sammeln können da ich zu blöd bin mit einem Gamepad zu lenken. In der Kürze der Zeit, die ich zur Verfügung hatte, würde ich sagen mindestens genauso gut wenn nicht besser was die Steuerung betrifft. Die Grafik ist auf jeden Fall der Oberhammer. Für ein Rennspiel einfach Klasse. Vor allem wenn man im Regen fährt muß man schon fast zweimal hingucken um zu sehen das es ein Spiel ist und keine echte F1 Übertragung von RTL.

Oben