• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - Wünsch Dir Was mit KlönSchnack (WDWKS) - Donnerstagsrunde

Praegel

Moderator
Team
Hallo Forza Aficionados,

alle zwei Wochen Donnerstags in der Zeit von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr, mit dem 17.01.19 beginnend, lade ich Euch herzlich zum WDWKS ein. Es handelt sich dabei um eine Art Forzastammtisch, bei dem Wir Uns in lockerer Runde in einer Party bzw. Forzalobby versammeln, gemeinsam ein paar Runden fahren und dem Könschnack frönen. Dabei darf sich jeder mal ein kleines Rennen wünschen. Alles soll ungezwungen und abwechslungsreich sein.
Wer also Lust hat auf einen zwanglosen Forzaabend mit Plauderei, joint mir einfach in die Party und Forzalobby. Mein Gamertag ist Praegel.

Ich wünsche gute Unterhaltung.

:)

Praegel

Moderator
Team
Generell ist eine Anmeldung zwar erwünscht, aber nicht erzwingend notwendig. Man kann also spontan erscheinen, ob bzw. wann man joined. Ich hoste in jedem Falle eine Multiplayersitzung von 20:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr.
Einfach über meinen Gamertag beitreten.

@Tilhelm Well
Ja, so ein Kalenderchen hier im Forum wäre etwas sehr schönes und praktisches. ;)

Praegel

Moderator
Team
Es war ein recht elustrer Abend und es war doch einige mit von der Party.
Wird auf jeden Fall wiederholt. Nächster Termin ist der 31.01.19 von 20:30 bis 22:00.
Vielleicht etabliert sich ja diese regelmäßige Verabredung.
Würde mich sehr freuen.

;)

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Am kommenden Donnerstag kann ich leider nicht dabei sein. @MisterBrezel hat sich daher freundlicher Weise bereiterklärt die Lobby zu hosten. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Oben