• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - WEC - Wongaans Endurance Championship

Wongaan

Frührentner
Cool. Bin mal sehr gespannt wie sich das verhält mit dem speed zum DPi.
Schade das sich nicht zumindest noch einer dafür gefunden hat

Deutschmaschine

Frührentner
Also ich bin ehrlich - für den Jux (oder Jucks?) eines einfach Titels hätt ichs gemacht. Aber wenn ich dafür allein meine Runden fahr (auch wenn es Verkehr gibt), dann ist das ist ja auch nüscht. Deshalb wechsle ich wieder zurück bzw. storniere meinen ersten Wechsel ^^

Edit: Warum auch immer hast du mich als Ford in die DPi eingetragen, ich bin aber seit jeher Chevy gefahren ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wongaan

Frührentner
@Deutschmaschine
Schaaaade. Ich hätte eigentlich mitwechseln sollen. Auch wenn du dann auch alleine gefahren wärst. 😅 Ich hätte so gerne noch gesehen wie die DPi überholt werden. Oder wie krass die an den GT Fahrzeugen vorbei fliegen.

Mein rennen war einfach nur langweilig. Und eigentlich hatte ich mir zumindest den ein oder anderen Zweikampf erhofft. Ich hab mich direkt gedreht weil ich zu weit runter geschaltet habe inklusive schaden am motor. Danach blieb der abstand konstant zu modelmuck der glaube ich teil einer gruppe war. Tja. Selber schuld.

@Praegel
@AudiPapst
Das freut mich wenn es Spaß gemacht hat. Und ich hab noch wieder viel dazu gelernt.
Wiederholung h hab ich frei gegeben.

Edit: ja das stimmt mit den chevy. 🤔 Hab ich nicht richtig aufgepasst.

Pohly91

Altenpfleger
Mahlzeit zusammen,
Erstmal möchte ich mich bei @Wongaan für die Orga und die tolle Serie bedanken.

Und dann möchte ich mich bei ALLEN entschuldigen, denen ich gestern im Weg stand oder die ich ggf. Behindert habe. Das war meine erste Runde Forza seit dem letzten WEC und ich kam überhaupt nicht klar...

Trotzdem hatte ich Spaß und versuche wieder öfter teilzunehmen.

Wongaan

Frührentner
@Praegel
Sau geil. Auch echt stark von Deutschmaschine. In der Ecke hab ich es nicht versucht zu überholen. Gebe dann gerne mal zu viel gas und komm ins rutschen.

@Pohly91
Ich hab mich sehr gefreut als ich gesehen hab das du dabei bist weil ich vergessen hab dich dran zu erinnern.
Und wenn du Spaß hattest ist doch alles gut. Alle Beschwerden die ich bis jetzt gehört hab gingen um punisher. 😅

8c3a6e50-00fa-45ba-aaa2-b38e8d276f9c.png0cfa6eea-e869-4740-a775-795fc954d3d0.pngf3edcc4b-fbc5-4e96-8b1c-f8100b952b24.png6af5f3f3-02a6-4ea7-aad4-16dd03c13e58.pngd6cbd504-a7ee-406c-b679-090f746123e4.png

Edit: die Gesamtwertung kommt heute abend. 👍

Deutschmaschine

Frührentner
Ahoi - wir wunderten uns ja über Axels Abwesenheit. Er hat gestern mitgeteilt, dass er am Montag einen 7-Tage-Bann für Mehrspielermodi kassiert hat. Er ist deshalb reichlich frustriert und angefressen. Ein genaues Vorkommnis nennt T10/MS ohne eigene Nachfrage nicht. Da er aber sporadisch die C-Hopper-Lobby fährt, hat ihn wohl da einer gemeldet, warum auch immer.

Oben