• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - WEC - Wongaans Endurance Championship

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Sehr sehr geiles Rennen! Hat echt Spaß gemacht, gerade das enge Duell mit Piraza am Anfang und quasi das ganze Rennen über mit Shadow :D

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
War eine schöne Rutsche, konnte meinen guten Startplatz durch mangelhafte Skills leider nicht halten, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Schade, das es wieder Discos gab, echt bitter, sowas

Wongaan

Frührentner
So. Ich hab die Tabelle aktualisiert.

Auch wenn ich aufm letzten gelandet bin hat es mir Spaß gemacht weil ich mir im QF einen guten platz ergattern konnte und relativ lange durchgehalten habe.
Die Disconnects sind echt blöd. Sowas nervt extrem.
Die Gaststarter nehm ich immer gerne mit in die Liste das es vielleicht noch mehr dazu verleitet nochmal mit zu fahren. Aber schon das wir zumindest noch 16 Fahrer zusammen bekommen haben.
Lollo ist jetzt nicht mit in die Gesamtwertung gekommen weil ich gesehen hatte das er andere felgen verbaut hatte bei dem tune das er sich da noch schnell geladen hat und ich wollte mir das erst noch genauer angucken. Die Fahrzeugwerte waren wohl anders als bei den anderen chevys.

Und ich würde gerne in suzuka nicht auf zeit sondern nach runden fahren. Ich hab mir da mal ein format bei einer englischen community abgeguckt. Ist etwas mehr zu beachten für uns alle aber das nervt mich total das einem nicht die rundenzeit angezeigt wird, ich keine pflicht boxenstops einstellen kann und das man am Ende keine schnellste runde sieht.

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Auch wenn ich nur um die goldene Ananas fahre, so hat es doch wieder richtig viel Spaß gemacht! 😊 Als einziger und stolzer Ford-Fahrer in der GT-Klasse freue ich mich schon aufs nächste Rennen! Lieben Dank Wongaan für dieses schöne Event! :D (y)

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Stimmt, von daher bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch zufrieden! ;) Ich mache halt leider im RennBetrieb immer noch zu viele Fehler... 🙈 Aber der Ford GT macht mir schon Spaß und ist auch optisch ein echter Leckerbissen! 😏

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte sehr viel Spaß.
Das Duell mit @Koernchen90 am Anfang und nach den Boxenstopps sich wieder durch das Feld arbeiten war sehr sehr cool.

Die Ferraris hatten wohl den Italien-Bonus, auch wenn ich persönlich beim Testen mit der Corvette nur unwesentlich langsamer war.
Die 1,2 Sekunden Unterschied zum Ferrari hätte ich mit Training eventuell auch rausfahren können. 🤷‍♂️
Platz 3 in der Gesamtwertung ist nun doch noch möglich für mich. :ugly:

Wongaan

Frührentner
So. Fehler ist behoben.
Ja ich glaube da sind noch ein paar Plätze auf der Treppe frei. Wird noch spannend. In 2 Monaten in Suzuka wissen wir mehr. 😎

Oben