• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - WEC - Wongaans Endurance Championship

Pohly91

Altenpfleger
Stimmt, da ist echt Mal ein Lob an alle DPis angebracht. Sehr umsichtig überrundet. Ich war so im Tunnel, dass ich das manchmal gar nicht mitbekommen habe und auf einmal fliegt dann so nen Mopped an mir vorbei.

Ich hatte das Gefühl, dass man mich zeitweise in Skype nicht hören konnte, ich habe aber immer alles gehört!

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bei eurer ersten(?) Überrundung in der doppelrechts vor Blanchimont, seid ihr beide im Kies gelandet😂

Ich hatte gestern auch sehr viel Spaß. QF lief so mittelmäßig. Meine schnelle Runde hab ich ganz blöd unsauber gemacht. Hab dann aber am Start @chphm überholen können und hab auf Gertschi und @Tosc0 aufschließen können. Bin dann den Großteil des Rennens auf Platz 2 gefahren und dann auch da ins Ziel gekommen. Wobei das die letzten 15 Minuten echt noch schwierig war @chphm hinter mir zu halten. Er hat irgendwie den Turbo gezündet oder ich hatte den Rückwärtsgang drin. Einmal konnte er mich überholen, dann aber seine Linie nicht halten.

Die DPis haben alle sehr gut und umsichtig überholt✌

Er ist mit jemandem kollidiert und ich konnte mich da dann vorbeischieben an ihm und dem Überrundeten, bin dann aber im Kies gelandet. Da hast Recht...

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Stimmt, da ist echt Mal ein Lob an alle DPis angebracht. Sehr umsichtig überrundet. Ich war so im Tunnel, dass ich das manchmal gar nicht mitbekommen habe und auf einmal fliegt dann so nen Mopped an mir vorbei.

Ich hatte das Gefühl, dass man mich zeitweise in Skype nicht hören konnte, ich habe aber immer alles gehört!

Ich bin einmal Ausgang Eau Rogue rechts an dir vorbei übers "Grün".
War selbst so überrascht, das du auf einmal da gewesen bist und konnte dann nur noch schnell rechts vorbei ohne was zu sagen.
Ist ja aber zum Glück gut gegangen

Wongaan

Frührentner
Mir hat es auch Spaß gemacht.
Auch wenn ich anfangs etwas angefressen war das manche leute nicht gekommen sind trotz Anmeldung hier im Kalender oder Zusage zu mir. Da fragt man immer fleißig alle Leute persönlich ob die nicht nochnal Bock haben und dann bringt es am ende garnichts. Und ich hab mir den ganzen tag den kopf zerbrochen was ich mache, wenn für jemanden den ich dazu gedrängt hab mitzufahren kein platz mehr ist. 🙄

Ich hatte sehr lange ein packendes duell mit obi. Sind lange zusammen unterwegs gewesen und dann zu zweit auf die GT Klasse aufzulaufen war schon sehr cool.

Ich fand noch sehr schade das @ronnypony irgendwelche Probleme hatte. Ist extra noch dazu gekommen und dann klappt das quali und rennen nicht.

Freue mich schon auf le mans. 😍

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Kann dich gut verstehen Flori. ;-)

Sowas nervt wirklich. Hatten die denn ale fest zugesagt?=

Vielleicht hat der Mlux zb auch nur so auf anmelden gedrückt und nun gar nicht mehr dran gedacht. Der ist ja auch nicht wirklich viel hier im Forum unterwegs, oder?

Wongaan

Frührentner
Das freut mich Andreas.

Laut anmeldung wären noch @Dr.Nox858 und @DOBD Maschine mitgefahren.
Bei Mlux kann ich mich auch täuschen.
Es kann ja auch immer mal was dazwischen kommen. Ist halt einfach schade.

Pharos, hurricane und demtesludz hatten nur gesagt das sie es versuchen.

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Mir hat es auch Spaß gemacht.
Auch wenn ich anfangs etwas angefressen war das manche leute nicht gekommen sind trotz Anmeldung hier im Kalender oder Zusage zu mir. Da fragt man immer fleißig alle Leute persönlich ob die nicht nochnal Bock haben und dann bringt es am ende garnichts. Und ich hab mir den ganzen tag den kopf zerbrochen was ich mache, wenn für jemanden den ich dazu gedrängt hab mitzufahren kein platz mehr ist. 🙄

Ich hatte sehr lange ein packendes duell mit obi. Sind lange zusammen unterwegs gewesen und dann zu zweit auf die GT Klasse aufzulaufen war schon sehr cool.

Ich fand noch sehr schade das @ronnypony irgendwelche Probleme hatte. Ist extra noch dazu gekommen und dann klappt das quali und rennen nicht.

Freue mich schon auf le mans. 😍

Ich freue mich auch schon auf LeMans, dann is aber nix mit Koguma-fährt-immer-mit-vollem-Flügel, argh... 🐢 Dafür sind die Geraden dann doch zu lang! :ROFLMAO:

Oben