• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - WEC - Wongaans Endurance Championship

Wongaan

Frührentner
Ich bin mit Corvette, Porsche und Mclaren gleiche Zeiten gefahren. Ich kann mir aber vorstellen das es da Unterschiede gibt. Aber auch im tuning. Aerodynamik verändert komplett wie man durch die eau rouge kommt. Hab es bei meinem DPi getestet und zwischen voll rein und ganz raus lagen 30 kmh. @Just Hatsune kann es sein dass das Ferrari tune von der Nordschleife die spoiler sehr flach hat?

Ich hab mir aber vorgenommen für le mans nochmal über alle autos drüber her zu gucken.

@fokuzx2
Schaffst du es den vielleicht heute noch vorher zu fahren? Ich versuche schon vor 8 Uhr online zu sein.

@AudiPapst
Ich wollte die lobbyeinstellungen vorher schon abgespeichert haben damit es dann ab 20 30 alles schnell und flüssig abläuft. 👍

fokuzx2

Frührentner
Ich bin mit Corvette, Porsche und Mclaren gleiche Zeiten gefahren. Ich kann mir aber vorstellen das es da Unterschiede gibt. Aber auch im tuning. Aerodynamik verändert komplett wie man durch die eau rouge kommt. Hab es bei meinem DPi getestet und zwischen voll rein und ganz raus lagen 30 kmh. @Just Hatsune kann es sein dass das Ferrari tune von der Nordschleife die spoiler sehr flach hat?

Ich hab mir aber vorgenommen für le mans nochmal über alle autos drüber her zu gucken.

@fokuzx2
Schaffst du es den vielleicht heute noch vorher zu fahren? Ich versuche schon vor 8 Uhr online zu sein.

@AudiPapst
Ich wollte die lobbyeinstellungen vorher schon abgespeichert haben damit es dann ab 20 30 alles schnell und flüssig abläuft. 👍

denke nicht, aber evtl. schaffe ich noch 1-2 runden, bevor das rennen losgeht.

Pohly91

Altenpfleger
Mahlzeit Jungs,
weiß noch nicht ob ich mitfahren sollte, konnte gar nicht trainieren und bin daher ggf. eher eine Gefahr für die Gesellschaft

Wongaan

Frührentner
Mahlzeit Jungs,
weiß noch nicht ob ich mitfahren sollte, konnte gar nicht trainieren und bin daher ggf. eher eine Gefahr für die Gesellschaft
Du bist auf platz 5 in der gesamtwertung. Das kannst du nicht einfach aufgeben. 😜

Wir trainieren ja auch ab 8 und dann hast du noch das Qualifying. Dann startest du ja ungefähr bei Leuten die so schnell sind wie du. Und im Rennen selber wirst du dann immer schneller.

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Leut, ich sage ab für heute, bin nach dem Tag gestern einfach nicht in der Lage, mich für das Rennen ausreichend zu konzentrieren.
Ich wünsche euch viel Spaß...
Bis die Tage,
RohTor60

Wongaan

Frührentner
Das ist sehr schade rohtor. Im letzten rennen warst du so sau flott. Aber gut. Du hast sicher deine Gründe. 😊 Ich wünsche dir einen schönen abend.

@OBIMAN
Wie geht's deiner wade? Bist du wohl dabei heute?

Oben