Wongaan
Frührentner
Ich hab mir gestern die Wiederholung ganz genau angeguckt. Das Startchaos hatte unter anderen auch damit zu tun das beide Gruppen gleichzeitig losgefahren sind. Dadurch waren DPi die in Unfällen verwickelt waren mitten in der GT Gruppe was das Chaos perfekt gemacht hat. Und ich weiß auch schon was ich falsch gemacht hab das da keine Zeit zwischen lag. Das wird beim nächsten Rennen anders sein.
Ich dachte wenn ich einer Fahrzeuggruppe eine startverzögerung gebe bedeutet das eine Verzögerung zum Start der Gruppe davor. Deshalb habe ich alle Gruppen auf 2 Sekunden gestellt. Damit sind alle nach 2 Sekunden gestartet anstatt jeweils 2 sekunden versetzt.
Außerdem denke ich das Spa und Le Mans mehr Platz bietet und bin deshalb zuversichtlich das es dort humaner zugeht.

Ich dachte wenn ich einer Fahrzeuggruppe eine startverzögerung gebe bedeutet das eine Verzögerung zum Start der Gruppe davor. Deshalb habe ich alle Gruppen auf 2 Sekunden gestellt. Damit sind alle nach 2 Sekunden gestartet anstatt jeweils 2 sekunden versetzt.
Außerdem denke ich das Spa und Le Mans mehr Platz bietet und bin deshalb zuversichtlich das es dort humaner zugeht.

Zuletzt bearbeitet: