• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - WEC - Wongaans Endurance Championship

Wongaan

Frührentner
So. Die BoP ist noch einmal aktualisiert worden. Am BMW hat sich zuletzt was geändert weil ich Trottel die falschen Felgen montiert hatte.

BoP 3 Klassen.jpg

Und noch ein paar Punkte zum Verständnis:
- die BoP ist nicht von Tora
- die BoP passt nur bedingt in die Forza GT Fahrzeuggruppe und ich würde dafür andere Updates empfehlen
- Die BoP wurde von @CaptainPower666 , @Pirazha46 und mir auf verschiedenen Strecken getestet. Das Ziel war weniger kW und dafür besseres Handling durch Rennbremsen und evtl breitere Reifen. Dabei habe ich die Reifenbreiten aller Fahrzeuge gleich angesetzt und dann angepasst wenn ein Fahrzeug zu schnell oder zu langsam war.
- die BoP wird nicht auf allen Strecken gleich ausgeglichen sein
- Keine BoP ist so gut wie wenn alle das selbe Auto haben

Also nimmt es bitte nicht zu eng, der Fahrer und sein Tuning ist auch noch ein Faktor den ich nicht beeinflussen kann. Trotzdem könnt ihr gerne immer bescheid geben wenn ihr das Gefühl habt das etwas nicht passt. Nur so kann ich das alles sammeln und ein Gesamteindruck bekommen. Dann aber auch nicht böse sein wenn ich nicht bei einer (1) Beschwerde alles ändere ;)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
gott bin ich eingerostet...habe seit über einem jahr kein FM7 gedaddelt. jedenfalls habe ich mir skype runtergeladen, muss nur noch wissen wie skype als party funzt. ah und ein bisschen training wär wohl auch nicht schädlich.

Wenn wir für das Rennen unseren Senioren Skype Call nutzen, dann teile mir bitte per Nachricht deinen Skype Namen mit. Dann füg ich dich hinzu.

Dann startet irgendjemand den Anruf am Montag.
Evtl bekommst du dann direkt eine Einblendung, über die du beitreten kannst oder aber du startest die skype app von Hand und trittst dann per Knopfdruck dem Call bei.

Leider ist es nicht möglich, das ich dem SkypeCall einen zweite Admin hinzufüge....

Oben