• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 - TransAM Series-Cup - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Ich habe mal die Termine festgelegt.

Wie gesagt, Sonntag Vormittag ist noch mal eine Testfahrt vorgesehen. Wäre cool wenn Ihr wieder so zahlreich erscheinen würdet.

Wer jetzt schon definitiv weiss, dass er als Stammfahrer regelmäßig mitfährt, gibt mir bitte bescheid. Es sind zwar wirklich viele interessiert, aber feste Zusagen habe ich noch nicht von allen. Die Lobbies werden an den Renntagen immer von Gaststartern aufgefüllt. Bezüglich der Punktewertung bedarf es noch Feinschliff meinerseits. Dies erfolgt in Kürze.

N1CoV8

Frührentner
Bis auf den 29.11. ist Rollator Racing fest mit dabei.Mein Fahrzeug ist der 69er Ford Mustang Boss 302,weil es ne geile Karre ist.

Praegel

Moderator
Team
Ist verschoben worden Dein Beitrag.
Der Mustang also. Eine sehr gute Wahl . Und ein Rennen mal ausfallen ist nicht schlimm. Hauptsache Du bist dabei! ;-)

N1CoV8

Frührentner
Ja kann es nicht zu 100% versprechen,da ich in Ulm bei einer Weiterbildung bin und nicht weiß ob ich am 29. rechtzeitig wieder zu Hause in NRW bin.

Praegel

Moderator
Team
Mensch @Callemann , alte Rinde! Das ist ja echt cool, dass Du mit dabei bist. :cool:

Für alle anderen, die noch keine Fahrzeugwahl getroffen haben, ich habe für jeden Wagen ein ungetuntes
Standardsetup hochgeladen, zwecks grober Orientierung.

Wer sein Design schon hat, kann ja ein kleines Bild davon hochladen. Und nicht vergessen, es gelten die Dauerstartnummern hier im Forum. Falls man noch keine hat, kann man eine beantragen. Sollte sie bereits vergeben sein, trotzdem nachfragen. Vielleicht (oft sogar) kann man da was machen - wie beim Kündigen überteuerter DSL-Verträge.:LOL:

Wagen können zwar auch mehrfach vergeben werden, es wäre aber cool, wenn alle vertreten wären. Ist aber kein muss.

Das Fahrerfeld wird möglicher Weise von Gaststartern an den Renntagen aufgefüllt. In diesem Falle gilt die 'amerikanische Variante' der Punktevergabe !! - D.h.: Es gibt für die festen Fahrer auch nur die Punkte, die der Platzierung im Rennen entspricht. Es wird also punkttechnisch kein Aufrücken geben. Das wird aber noch alles in einem Regelwerk im entsprechenden Thread festgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben