• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FM7 Tourenwagen Classics - Diskussionsthread

Silversurfer68

Jungspund
Vielen Dank für die Blumen Niko wir haben viel an den Upgrades der Autos gearbeitet. Schön dass es funktioniert.
Nur an dem fliegenden Start müssen wir noch arbeiten....
Vielleicht sollten wir doch in der letzten Kurve vor Start/Ziel das Rennen frei geben. 🤔

Im ersten Rennen lief es für mich recht gut... Ich konnte meine Position gut verteidigen. Obwohl Gertschi ziemlich Druck gemacht hat.
Im zweiten Rennen lief ich in der dritten Runde auf einige Autos auf. So das ich in der vierten Runde in die Box fuhr und einen Undercut probierte.
Ich konnte fünfzehn Runden lang gute Zeiten fahren.
Ab der zwanzigsten wurde es dann schwer. Die Reifen ließen extrem nach und ich musste Goofystyle vorbei lassen und Gertschi rückte mir ziemlich auf die Pelle. Wir hatten über ein paar Runden tolle Zweikämpfe aber ich musste ihn dann doch auch ziehen lassen da colongnefritz immer näher rückte und meine Reifen komplett runter waren.

Danke für die superfairen Kämpfe. Ich freue mich auf die nächsten Rennen.

N1CoV8

Frührentner
Ich habe mir jetzt in Ruhe das Replay anschauen können und aus meiner Sicht wäre der Dreher vom Robert und Niceshoot vermeidbar gewesen wenn man sich nicht mit aller Gewalt durch ne Lücke quetschen muß die eigentlich zu klein ist.Nächstes mal vielleicht etwas vom Gas gehen und auf die nächste Gelegenheit warten.

Der Roadstar

Frührentner
Danke für die Videos. Habe sie mir auch mal angeschaut und ein Video vom zweiten Rennen, die Situation zu dritt ich im Sandwich, wo es auch zum Dreher kam, auf YouTube hochgeladen. Blöd gelaufen, aber aus meiner Sicht ein normaler Rennunfall wie er passieren kann. Könnt ja selbst mal gucken.

N1CoV8

Frührentner
@X30 Roadstar

Gebe ich dir recht war ein Rennunfall der aus meiner Sicht aber teilweise durch Ungeduld ausgelöst wurde.Eine Runde später an der gleichen Stelle mit der selben derselben Situation den Unfall mit Robert.
Mir geht es auch nicht um Schuldzuweisung oder ähnliches.Ich möchte eigentlich nur sagen das man manchmal etwas zurückhaltener sein sollte.Dann kann die ein oder andere schwierige Situation vermieden werden.

Oben