• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - TAC 2022

MLUX64

Pförtner des Altenheims
@Pepe Nachdem ich vom Nova auf den 69er Camaro gewechselt bin (den fährst du ja auch) und beim Setup unkonventionell rumgeschraubt habe, macht es selbst mit Lenkrad echt Spaß. Sehr fahrbar und m.E. besser als beim Nova. Ich kann gerne die Einstellungen freigeben. Ich glaube dann wird's noch was mit dem Cup... 👋

Der Roadstar

Frührentner
Da kann ich auch den Challenger empfehlen, für mich insbesondere mit Calles erstem Setup. Hatte in der Quali das neue ausprobiert und kam damit nicht ganz so gut zurecht. Probier vielleicht wirklich mal andere Fahrzeuge aus @Pepe .

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Find es schade,das ihr beide so denkt. Und eigentlich sind wir doch alle ungefähr ein Alter. Und das die jungen wilden vorne weg fahren stimmt auch nicht. Weiss nicht genau,wie alt der daybird ist,aber ich glaube der gehört in eure Altersstufe (nicht böse gemeint @DAYBIRD1 )

Ich glaube,das alle die aktuell mitfahren,ab Ende 30 sind. Darunter ist glaub ich keiner.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Pepe also der "echte" Pepe spielt FM7 garnicht. Vielleicht solltet Ihr bitte bei der Nennung schauen wen Ihr da meint. ;)

DerPepe82

Altenpfleger
Ich wollte jetzt nicht noch das Auto wechseln, ich habe einfach keine Motivation mehr. Ihr seid eine hammer Truppe daran liegt es nicht aber die Autos sagen mir einfach nicht zu und ich habe auch keine zeit und lust mich da rein zu fuchsen.
Danke euch

Oben