• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - TAC 2022

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Tabelle ist im ersten Post hinterlegt.

Schade, das es so viele Disconnects und RageQuits gab.

@PMG Gertschi Bitte schau dir die Wiederholung nochmal an und dann siehst auch du, das es ein normaler Rennunfall war.

Mein Rennen war für den Popes. Quali nicht das geschafft, was ich wollte, dann eigentlich gut weg gekommen und schöne Duelle gehabt.
Und dann bei dem Crash dem MLUX ins Heck gerauscht, konnte leider nicht mehr ausweichen.

Und dann war es ein einsames Rennen.
Durch den wzeiten Stopp aufgrund Spritmagels noch weiter zurück gefallen.

Dann hatte ich noch 2 Runden mit dem Koguma, wo ich wieder Mist gebaut habe und das war mein Rennen....Schon öde so ganz alleine
...und Koguma fuhr dann einfach mit dem Ford fort... 🤪

RohTor60

Aushilfe der Essenausgabe
Im Grunde ein schönes Auftaktrennen.
Auch, wenn ich nur durch Unfall und Discos am Ende besser da stand, als nach den ersten beiden Runden gedacht. Daß das Setup gut ist, sieht man ja schon an G.Zinkers Ergebnis. (Also Dank an @Callemann )
ich muss für die nächsten Rennen unzweifelhaft noch viiiiiel trainieren.
Dank an die Organisatoren und für die schnelle Tabelle!!

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Vom zweikampf hab ich nicht viel mitbekommen. Ihr werdet alle immer besser und ich schlechter. Ist für mich nur noch ein hinterher fahren. Denke mal das es mein letzter cup ist
Nicht aufgeben, dir fehlt vermutlich nur ein bißchen Praxis! Vergiss nicht, du hattest ne längere Pause. Wir zwei sind von der Leistung her nah beieinander, beim nächsten Rennen hast du die Nase vielleicht wieder vorne! ;) Ich freue mich schon auf das nächste Rennen mit dir! (y)

DerPepe82

Altenpfleger
Nicht aufgeben, dir fehlt vermutlich nur ein bißchen Praxis! Vergiss nicht, du hattest ne längere Pause. Wir zwei sind von der Leistung her nah beieinander, beim nächsten Rennen hast du die Nase vielleicht wieder vorne! ;) Ich freue mich schon auf das nächste Rennen mit dir! (y)
Wie gesagt werde den jetzt noch zu ende fahren und dann mal weiter schauen. Motivation ist schon länger im keller. Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit zum üben

Oben