• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - TAC 2022

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
@MLUX64 Ich hab die Aufzeichnung mal freigegeben, schau dir mal bitte die Startphase an. Das erste mal drückst du mich in Kurve 1 raus, und das zweite mal bist du noch nicht ganz vorbei und rasselst mir leicht mit deinem Heck vorne rein. Das ist die Situation die ich im Rennen zu beginn meinte. Sowas machst du halt des Öfteren. Deswegen hab ich mich da kurz aufgeregt. Da kannst du mir halt nicht kommen mit ich lenk doch gar nicht.

War ein schönes Rennen, ich hoffe davon haben wir noch ein Paar.

Schade das du dich direkt ganz vom Cup abgemeldet hast Gertschi =( Wäre schön wenn du dabei bleibst.

Zuletzt bearbeitet:

Wongaan

Frührentner
Schönes Rennen war das für mich. Ich hab echt extreeeeem viel mit dem Setup experimentiert. Schön das sich das irgendwie bezahlt gemacht hat. Ich hab mich das ganze Rennen wohl gefühlt und hatte Glück das ich nicht direkt verteidigen musste.

Am schlimmsten finde ich die Disconnects. Tut mir für alle leid die trainieren und dann so "beklaut" werden...

Hier wollte ich nochmal aufs Qualifying aufmerksam machen. Ich komm nicht drauf klar wie eng das war.

50691e06-ab36-4dee-9a25-785ff009c558.png

Und hier noch ein paar Eindrücke.
d3ac538e-f313-41ee-ad26-faa3819d59d3.png71550d24-e775-4303-a418-42983bfb3aa0.pngacdf8431-2338-45f9-8e2e-7f644a47121a.png
96b12780-0ce9-4c25-bab1-16c5c9a765e0.png

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
War eine schöne Auftaktrunde mit erfreulichen Ergebnissen für die meisten von uns.
Was mich allerdings nervt sind die gegenseitigen Diskussionen wer wen wohin rausgeschoben hat, anstatt einfach mal das Rennen durchzuziehen, sich die Aufzeichnung ansehen und dann die daraus gezogenen Erkenntnisse für eine gepflegte Aussprache zu nutzen.
Mmn war der besagte Vorfall keine Absicht von niemandem, also ein Rennunfall, ausserdem fahren wir hier nicht mit der Bimmelbahn, das ist schon ernst hier 🫠.
Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Runde, dann ist auch Gertschi wieder dabei 🤗.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Tabelle ist im ersten Post hinterlegt.

Schade, das es so viele Disconnects und RageQuits gab.

@PMG Gertschi Bitte schau dir die Wiederholung nochmal an und dann siehst auch du, das es ein normaler Rennunfall war.

Mein Rennen war für den Popes. Quali nicht das geschafft, was ich wollte, dann eigentlich gut weg gekommen und schöne Duelle gehabt.
Und dann bei dem Crash dem MLUX ins Heck gerauscht, konnte leider nicht mehr ausweichen.

Und dann war es ein einsames Rennen.
Durch den wzeiten Stopp aufgrund Spritmagels noch weiter zurück gefallen.

Dann hatte ich noch 2 Runden mit dem Koguma, wo ich wieder Mist gebaut habe und das war mein Rennen....Schon öde so ganz alleine

Oben