• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - TAC 2022

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Schade, das wir das Rennen gestern nicht fahren konnten.
Aber mit 6/7 Leuten hätte es einfach keinen Sinn gemacht.

Hoffentlich sind beim nächsten mal wieder mehr Leute dabei.
Gestirnzinker41 und Dragonrider4507 haben sich gar nicht gemeldet.
Der rest hatte ja abgesagt, also
Mlux, Tom, Rohtor, Koernchen, pirazha hatten abgesagt

Deeg und Pepefahren nicht mehr mit

Ich hoffe, das beim nächsten Cup wieder mehr Beteiligung ist. Noch müssen wir uns mit FM7 begnügen

Wongaan

Frührentner
Echt schade. Vielleicht müssen wir beim nächsten mal einfach einen Forza GT cup machen. 😅

Es läuft gerade noch ein neues Zeitfahren.
Ich lass mal etwas werbung hier. Einige sind schon gefahren aber da geht bestimmt noch was. Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.
Und ich würde mich auch freuen wenn ihr das an Freunde und andere Forza spieler weiter leitet. Je mehr desto besser.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Deutschmaschine

Frührentner
Ich kann mich AudiPapst nur anschließen. Ich bring das Kind mit Ach und Krach ins Bett, breche mir ein Bein raus, dass meine Hardware nur irgendwie noch knapp vor Rennstart funktioniert und ich irgendwie alle zwei Wochen mitfahren kann und dann wird das Rennen verschoben, weil irgendwelche Leute in meinen Augen Luxusprobleme haben. Hätte ich von vornherein gewusst, dass so viele nicht kommen, hätte ich meiner Frau den Abend quasi geschenkt, Zeit mit mir zu verbringen, da ich tatsächlich um jeden Rennabend kämpfen muss und oftmals für einen zusätzlichen Zockerabend einen anderen Abend opfern muss.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Und das Rennen wird auf jeden Fall gefahren, auch wenn wir nur 6/7 Leute sind.
Ansonsten werden wir nie fertig mit dem Cup

Und dann muss man mal sehen, ob es Sinn macht einen weiteren Cup überhaupt zu starten.
Würde es sehr schade finden, aber bei so mangelhafter Beteiligung macht es wenig Sinn

Praegel

Moderator
Team
Ich würde auch vorschlagen: Gefahren wird auf jeden Fall, egal wieviele Teilnehmer erscheinen.

Und wegen einem FolgeCup würde ich jetzt nicht den Teufel an die and malen.
Sammelt schonmal gute Ideen. Ein Cup mit nur einem Fahrzeug wurde ja bereits gewünscht. Ich werde da schonmal was planen und dann auch wieder ordentlich die Werbetrommel rühren und inserieren. Wird schon werden... :)

DerPepe82

Altenpfleger
Und das Rennen wird auf jeden Fall gefahren, auch wenn wir nur 6/7 Leute sind.
Ansonsten werden wir nie fertig mit dem Cup

Und dann muss man mal sehen, ob es Sinn macht einen weiteren Cup überhaupt zu starten.
Würde es sehr schade finden, aber bei so mangelhafter Beteiligung macht es wenig Sinn
Bei mir liegt es am Auto. Bock hätte ich schon. Was moderneres wäre nicht schlecht.

Oben