• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - NPC - Nuckel-Pinnen-Cup 2022

CaptainPower666

Aushilfe der Essenausgabe
Hat gestern wieder sehr viel Spaß gemacht. Hatte gerade im ersten Rennen richtig schöne Stoßstange an Stoßstange Fights mit unter anderen @Tosc0. Und alles super fair. Gerade der Start war sehr schön. Toll, dass das so gut geklappt hat.

Im zweiten Rennen ist hinter/neben mir irgendjemand ziemlich gerade aus geschossen. Da hab ich aber Glück gehabt und bin durchgekommen. Hatte da am Anfang auch einige sehr schöne Runden im Parallelflug mit @chphm. Irgendwann konnte ich mich absetzen und hab mich dann langsam an @Wongaan rangerobbt. Als ich dran war, hat er sich leider Ende der Geraden verbremst und ich konnte vorbei. Schade, dass es nicht zum richtigen Zweikampf kam. In der letzten Runde konnte ich dann noch @MLUX64 aufgrund seines Schadens überholen.

Am Ende des Tages stehen ein 8. Und ein 6. Platz zu Buche. Damit bin ich mehr als zufrieden. Hatte gedacht, auf der Konsolensenioren "Hausstrecke" weiter hinten zu landen. Ich freu mich richtig, dass ich meine guten Ergebnisse aus Dubai bestätigen konnte :)

CaptainPower666

Aushilfe der Essenausgabe
Und lobenswert erwähnen sollte man auch noch mal die BoP! Hätte @MLUX64 nicht seinen Controllerausfall gehabt, wären 5 unterschiedliche Fabrikate in den Top 5 gewesen.
Da habt ihr einen super Job gemacht 👌

Pohly91

Altenpfleger
Obwohl ich einsam und allein hinterher gefahren bin hatte ich trotzdem meinen Spaß. Gerade im ersten Rennen konnte ich bis zu den Boxenstopps 1-2 coole Zweikämpfe führen.

Mir fehlt leider einfach die Zeit zum Tuning machen und vor allem Trainieren.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Moin, Jungs, war ja mal ein richtig schöner Rennabend gestern mit dollen Zweikämpfen und gelungenen Manövern, super 👍.
Wenn in Zukunft alle Rennen so ablaufen wird das hier ein Hort der Glückseligkeit 😇.
Ich hatte auch so meine Duelle mit Golf und Manta, waren echt spassig und jederzeit fair, das dabei jeweils eine gute Platzierung rum gekommenen ist nehme ich gerne in Kauf 🤗.
Auf VIR freue ich mich, das wird bestimmt wieder spannend.

Wongaan

Frührentner
Ich glaube ich bin da ins ziel gekommen wo ich hingehöre. Im ersten Rennen kam noch etwas Glück hinzu. Aber im 2. Rennen war Kapitän Energie einfach schneller. Wirklich schade das ich doch kampflos hab ziehen lassen. Über 2 Runden hätte ich vielleicht noch kämpfen können.

Mein Umfeld war beim Start sehr gesittet.

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Obwohl ich einsam und allein hinterher gefahren bin hatte ich trotzdem meinen Spaß. Gerade im ersten Rennen konnte ich bis zu den Boxenstopps 1-2 coole Zweikämpfe führen.

Mir fehlt leider einfach die Zeit zum Tuning machen und vor allem Trainieren.

So ganz einsam und allein wars doch nicht, gerade im ersten Rennen ging doch in der "zweiten Liga" die Post ab! Hast deinen Manta ordentlich geschunden und dich wunderbar breit gemacht, tipptopp! :D (y)

Oben