• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - NPC - Nuckel-Pinnen-Cup 2022

CaptainPower666

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte gestern auch wieder sehr viel Spaß! Ich hatte echt einige, sehr lange Zwei- bzw. Dreikämpfe, die sehr fair und mit Rücksichtnahme abliefen. Hat echt Laune gemacht. Auch wenn ich danach echt fertig war :D Und ich bin wider Erwarten kein mal aus der ersten Kurve geflogen. Das hab ich in Brands Hatch bisher noch nie hingekriegt! :D

Danke an Praegel fürs organisieren und moderieren während des Rennens! Ich finde es insgesamt viel angenehmer, wenn alle in einem skypecall sind, als mit zwei Xboxparties!

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ja, war nicht so dein Tag. Hatte mich schon gewundert.

Ich hab ein paar Plätze gut gemacht...Als nächstes werde ich pirazha verdrängen

Oben