• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - NPC - Nuckel-Pinnen-Cup 2022

Wongaan

Frührentner
Hat gestern sehr viel Spaß gemacht. Die autos haben einen guten eindruck gemacht. Besser als erwartet. Freue mich auf weitere duelle mit pepe und pirazha und alle die noch dazu kommen.

Habe gestern gesehen das einige noch verschiedene Fahrzeuge getestet haben. Was ist den so bei euch der Eindruck. Fand das feld schon dicht beieinander.

Werden die beiden rennen gleichlang sein?

Deutschmaschine

Frührentner
vielleicht kann ich das ganze mit 5g übers Händy laufen lassen, werd ich heut Abend mal antesten.
Hat bei mir eigentlich weitestgehend ohne Probleme funktioniert, selbst "nur" mit LTE. Wenn dann bei mir die Verbindung mal abgebrochen ist, dann lag es daran - so fand ich später heraus - dass mein schon in die Jahre gekommenes Schlaufon kein zuverlässiges WLAN (sprich: nur mit Aussetzern) mehr liefern konnte. Aber die Mobilfunk-Verbindung als solche ist enorm stabil, wenn man nicht gerade in einem Beton-Bunker sitzt.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hat gestern sehr viel Spaß gemacht. Die autos haben einen guten eindruck gemacht. Besser als erwartet. Freue mich auf weitere duelle mit pepe und pirazha und alle die noch dazu kommen.

Habe gestern gesehen das einige noch verschiedene Fahrzeuge getestet haben. Was ist den so bei euch der Eindruck. Fand das feld schon dicht beieinander.

Werden die beiden rennen gleichlang sein?

Das kann uns nur der Praegel beantworten...

Und falls er nicht dabei ist,dann beschnacken wir das zusammen
Aber es war wohl angedacht,das das erste etwas kürzer sein sollte

Der Roadstar

Frührentner
Ich werde mich morgen nach der Arbeit mal mit dem Thema Skype beschäftigen müssen. Ich dachte das sei bereits veraltet. 😁
Eventuell bräuchte ich mal einen Testchat, da ich Donnerstag wohl am PC zocken werde.

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Das kann uns nur der Praegel beantworten...

Und falls er nicht dabei ist,dann beschnacken wir das zusammen
Aber es war wohl angedacht,das das erste etwas kürzer sein sollte

Ich war in der Planungsphase des Cups für Testfahrten mit Praegel unterwegs und da war der Stand, dass die zeitliche Aufteilung 1/3 zu 2/3 sein sollte, also das Rennen auf der Kurzstrecke entsprechend kurz...

OBIMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Werden wir dann mit Zeitstrafen fahren? @Praegel hatte das erwähnt.
Werde heute Abend noch ne weile üben für morgen, falls jemand dazustossen mag. Denke so um 20.30 - 21 Uhr rum

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Meiner Meinung nach ohne Strafen. Wenn der Praegel nicht dabei ist,können wir das ja selbst entscheiden. Oder wie ist die Meinung der anderen?

Oben