• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] Me, my Dad & his Dad / 4.0 / 06.01. - 20.01.2018

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo.

weiter geht's... diesmal "Down under". Wir bekannt fahren bei "Me, my Dad & his Dad" Autos aus drei Epochen. Damit niemand in Zeitnot gerät, fahren wir immer von Samstag bis Samstag in drei Wochen. Wir fahren alle Autos mit den für die jeweilige Gruppe zugelassenen Teilen... beim Tuning und Design könnt Ihr Euch austoben oder shoppen gehen.

Alle drei gefahrenen Zeiten werden addiert und somit ein Gesamtsieger ermittelt.

Fragen?

Los gehts... :driver:

• Holden Supercars '15 / S785 / Bathurst
  • Hoonigan Holden Commodore Ute '03 / A700 / Road Atlanta
  • Holden HQ Monaro GTS 350 '73 / C500 / Sonoma GP

Dauer: 06.01. bis 20.01. (Ihr könnt aber ab sofort starten) :D

Alle gefahrenen Zeiten übertrage ich in eine Tabelle. :readthis:

38436220085_2e75a722c4_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:

liepener

Neuankömmling
Leute wo bekomme ich den "Commodore Ute" her.
Stelle mich grad ein wenig b... an.:shame:
Im Auktionshaus kann ich ihn nicht laden wegen irgendwelcher
fehlerhafter Marktplatz Daten.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Könnte eventuelle daran liegen, dass du den Hoonigan DLC nicht installiert hast oder nicht besitzt. Bin mir aber nicht sicher wie sich dies verhält, da ich blind die Ulti gekauft habe.

Kann dir aber gerne ne Ute in das Auktionshaus einstellen. Musst nur Bescheid sagen, damit ihn sich nicht ein anderer krallt.

jafa

Sorry Bodo, ich stelle die Autos immer zeitig vor und achte auch darauf, dass es keine gesperrten sind. Haben noch weitere von Euch diese Hoonigan Edition nicht? Wollen wir noch fix das Auto wechseln? Es ist ja noch "früh"... :readthis:

Zuletzt bearbeitet:

semskij64

Da fährt man gefühlt in Atlanta und Sonoma gar nicht schlecht....doch Bathurst zerstört alle Zeiten...uaaaaaaaaa
Da werden dir die Sekunden (Rückstand) nur so um die Ohren gehauen.....:autsch:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nein, wohl eher nicht. Der Hoonigan DLC war für Vorbesteller von Forza 7, unabhängig von Version, Car Pass und VIP exklusiv. Die Vorbesteller bekamen dann kostenlos den Horizon 3 Hoonigan DLC.

Der Hoonigan DLC ist im Shop, für Forza 7 nicht gelistet und damit auch nicht nachträglich zu erwerben.

Einzige Idee die mir da käme, wäre folgende: Für Horozon 3 kann man den Hoonigan DLC käuflich, für rund 7 Euro erwerben. Möglicherweise könnte damit der Hoonigan DLC auch für Forza 7 freigeschaltet werden. Wenn du also auch Horizon 3 besitzt und das Risiko eingehen möchtest, könntest du es auf diese Weise versuchen. Sieben Euro sind ja nicht die Welt und hättest ja, zumindest für Horizon 3 den DLC. Wie gesagt, nur eine Idee, dass es so funktionieren könnte, keine Garantie das es so klappt.

liepener

Neuankömmling
Danke Harleyluja 58, jetzt hab ich es kapiert.
Werde mir jetzt nicht extra Horizon 3 kaufen, geht auch mal so.
Aber Danke für deine Erklärung.

Oben