• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] Me, my Dad & his Dad / 3.0 / 23.12. - 06.01.2018

mkl1000

Neuankömmling
Tolles Event :driver:

Ich versuch mich auch mal dran, die rote Laterne ist mein :senior:

Was muss ich dafür jetzt machen? Die Zeiten posten?

Watkins Glen 1:31,968

edit: neue Bestzeit 1:30,721
:Banane:

Zuletzt bearbeitet:

mkl1000

Neuankömmling
Sry, aber so als absoluter Newbie hätte ich da noch so 2 Fragen:

1. Für den Union fehlt mir grad das Geld, was ist denn die beste Einstellung um während solcher Events die meisten Credits zu sammeln? Rennen alleine oder mit 24 Teilnehmern, auf welchen Schwierigkeitsgrad dann stellen etc.

2. Im letzten Teil war die Rede von freigegebenen Tunings der Cracks hier, ist das immer so und wie komme ich da ran? Fahr halt immer noch out of the Box und mit dem Thema Tuning noch gar nicht beschäftigt. Großen Respekt an die, die das so richtig drauf haben.

So und noch mal nachträglich ein frohes Neues in die Runde und

LG
Mike

smartyone

Rentenbezieher
[MENTION=5375]mkl1000[/MENTION] also

zu1 fahre im Freien Spiel längere Strecken mit 24 Gegnern , hast du den VIP Bonus dann gibts dsa doppelte, zusätzlich solltest du dann mit Mods fahren alle 3 Felder mit CR belegen, also 100 % nochmal 100 % und am besten noch einer mit 100 %

zu Tuning 2 : du kannst ein Auto nur tunen wenn du es besitzt, bei Mietwagen geht das nicht. Dann gehst du auf Tuning besorgen und lädst es dir runter & installierst es , fertig ( Kostet aber ein bißchen was )

Hoffe das passt so

solltest du den Union brauchen , schau mal im Auktionshaus da gibts vielleicht ein paar günsitg , oder mit jemanden der genug Geld hat einen kaufen lassen der ihn dir dann über das Auktionshaus günstig mit einem Festpreis vermacht, hierzu müsst ihr aber gemeinsam in einer Party sein und dies genau absprechen wann er diesen einstellt , damit dir niemand das Auto vorzeitig wegschnappt

mkl1000

Neuankömmling
@smartyone

Super danke erstmal. Ich muß mich da erstmal wirklich zurechtfinden.

Dass man Autos auch mieten kann ist mir ganz neu, hab ich noch nicht wirklich so bemerkt. :eek:

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
wegen der Tunings...

stell Dir zb ein Rennen mit dem RS2 zusammen, also Watkins Glen short, 1 Runde, keine Gegner, Wagengruppe beliebig. Starten, eine Runde fahren, nach dem Überqueren der Ziellinie wird Dir Deine Zeit gezeigt - klicke auf X.

Auf der ersten Tafel werden Dir die Zeiten der Europäer gezeigt. Scrolle runter bis Platz 12; die Zeile mit der Zeit von calle19 wird rot, klicke A und lade die Tuning-Einstellungen runter (wieder A klicken). Zeile 13 ist ESP4DA77, klicke A und lade dieses Tuning runter...oder Zeile 21 mit lissi del mar...oder Zeile 25 fastfischi; bei Bieker oder mir geht nichts zum runterladen; ich bin mit dem Original-Tuning unterwegs.

Klickst Du wieder X kommst Du auf die Tafel mit den Bestzeiten aus aller Welt, wieder X die Zeiten in Deiner Nähe, wieder X die Deiner Freunde, wieder X die Hardcore-Fahrer ohne Helferlein. Wenn Du alle "Mitfahrer" in Deiner Freundesliste hast, klicke gleich auf die Tafel Deiner Freunde - dann hast Du sofort alle Tunings "griffbereit" :readthis:

So, bei der eigentlichen Time Attack stellst Du zb 20 Runden, 23 Gegner und die Wagen-Gruppe ein, in die das gewählte Auto gehört. Drivatar-Schwierigkeit... tja, wie Du eben kannst (mindestens 20%) - solltest aber nach ein bis vier Runden erster sein, sonst zerstört Dir beim Fahren in der Gruppe der Windschatten über die Distanz ständig Deine gefahren Zeiten. Da Du kein VIP-Bonus erhälst, kannst Du zusätzliche Credits nur via Drivatar-Schwierigkeit oder Credit-Mods akquirieren.

Hast Du Autos, die Du via Auktionshaus verkaufen könntest? Der Auto-Union kostet 500k... stell es rein und sage bescheid. :keine Panik:

edit: gerade ist einer für 275k Sofortkauf im AH, ein weiterer für 400k. Ranhalten :smile:

edit²: der 275er ist weg... PlutoFlieger752 war schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben